Guten Morgen! Noch keiner wach? ;O)
Na, schlaft Ihr etwa alle noch?! :o)
Ich hoffe es geht Euch allen gut!?!!! Und stelle uns erst mal Frühstück hin!!! :o)
Heute gibt es: Brötchen, Vollkornbrot, Laugenstangen, Toast und Croissants (schreibt man das so?*bin leicht verwirrt*), Wurst, Käse, Nutella, Honig, Marmelade, Frühstückseier, Milch, Kakao, Kaffe, Cappucino, Ornagensaft und Tee!
Na dann langt mal zu! Ich wünsche uns allen einen schönen Tag, mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein!!!
GGGLG Nina
Bin schon das erste mal wieder müde... ;o)
Morgähn...*augenreib*....
mit Baby ist alles i.O. aber mir gehts bescheiden...schleppe jetzt seit über einer Woche eine Erkältung mit mir rum und die will nicht weggehen. Mist aber auch!
Na dann werd ich man mein mein Immunsystem stärken und ein großes Glas O-Saft trinken. Kaffee nehm ich auch.
Wünsch dir auch einen schönen Tag, ich muss heute Großeinkauf machen- natürlich ohne Getränke kaufen! ;-)
Gruß zurück, Nadine
bin hellwach, da ich gleich zum FA muß :o))
Viel Spaß beim FA! Baby TV? LG, Nadine+boy inside
Wünsche Dir auch viel Spaß!!! LG Nina
Re: Morgähn...*augenreib*....
Oh man, Du ärmste! Ne Erkältung kann echt was schlimmes sein, vor allem wenn man ja keine Medikamente nehmen kann! Bin Gott sei Dank bis jetzt davon verschont geblieben!
Und dann mußt Du auch noch Großeinkauf machen?!? Mich streßt diese Einkauferei momentan ohne Ende!!! Deshalb probier ich immer dann zu gehen wenn mein Freund zuhause ist, damit er mitgeht!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! Und nach dem Einkaufen wieder schon hinlegen und ausruhen! Ok?! ;-)
Liebe Grüße Nina
@lucky
danke für dir Besserungswünsche!
Ich kann diese Einkauferei auch nicht ab im Moment. Der Bauch stört doch schon ganz schön und den Lütten muss ich ja auch immer noch mitnehmen...*jammer* Ich wollte eigentlich auch lieber mit meinem Mann zusammen einkaufen, aber der kann vor lauter Arbeit im Moment nicht aus den Augen gucken und nach Feierabend rufen noch andere Termine. Und ausgerechnet heute Abend ist mein erstes Treffen vom GVK!!! Naja, wird schon!
Und wenn ich wieder zurück bin versuche ich mich mal auszuruhen...wenn der Kleine mich lässt.*hihi*
Viel Spaß auf der Arbeit,
LG, Nadine
Re: @lucky
Und ich wünsche Dir viel Spaß beim GVK!
Bin mal gespannt wie meiner wird... Der fängt allerdings erst am 23.11. an! :-(
GGGGLG Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen