Guten Morgen! Muss mal meine Angst von der Seele
Meine Hebi sagt, dass sich das wohl jetzt in den nächsten Tagen rausstellen wird, ob die Kleine geholt werden muss.
Sie meint wahrscheinlich mit Kaiserschnitt, weil die Kleine sonst soviel Streß hat und ja noch recht zart ist.
Ich hab heute Nacht kaum geschlafen, ich hab Kopfweh und mir ist übel. Mein Blutdruck ist heute morgen bei 140/95.
Morgen hab ich aber erst FA-Termin, was soll ich nur machen. Ins KKH fahren? Aber in welches, dass was ich mir ausgesucht habe sheint mir für ein Frühchen nicht das ideale zu sein. Ich hab irgendwie Angst, dass irgendwas schief läuft.
Außerdem bin ich heute den ganzen Tag allein mit meiner "Großen" weiß gar nicht wie das gehen soll.
Tut mir leid, dass ich Euch hier am frühen Morgen zutexte, aber mir geht es echt mies.
Liebe Grüße Nancy
Och mööönsch Nancy.....
Grummel, das ist ja wirklich blöd, daß Du Dich so schlecht fühlst. Komm her und laß Dich knuddeln und drücken *festdrück*.
Mhm.... und wenn Du einfach heute schon zu Deinem FA fährst?! Er würde Deine Sorgen sicherlich verstehen. Schließlich bist Du ja jetzt schon ein nervliches Wrack. Sorry für den Ausdruck! *Liebguck*
Denn wenn Du von vorne herein mit dem KKH nicht soo 100 %ig zufrieden bist, würde ich nicht hinfahren. Nachher fühlst Du Dich nicht wohl dort....?!
Also; fahr einfach zu Deinem Doc und laß Dich dort beraten. Er weiß ganz bestimmt Rat! Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz, ganz feste die Daumen. Es renkt sich sicherlich alles wieder ein!
GGGLG Nicky (32. SSW)
Re: Guten Morgen! Muss mal meine Angst von der Seele
laß Dich erstmal feste drücken *drüüüück* Du brauchst Dich ÜBERHAUPT nicht entschuldigen *schimpf* dafür sind wir ja da.
Ich würde auf jeden Fall bei Deinem FA anrufen und versuchen für heute einen Termin zu bekommen ( egal wo ) denn wenn nicht machst Du Dich wahrscheinlich ganz verrückt *dastotalversteh*. Der Blutdruck ist entschieden zu hoch !!!
Ich weiß genau wie anstrengend es ist mit Kleinkind .. hast Du niemand der sie für ne Weile abnimmt ?
Ich legte bei meiner Tochter und auch jetzt in dieser SS größten Wert darauf, daß eine Kinderklinik IN der Entbindungsklinik ist. In Deinem Fall würde ich mir das auf jeden Fall auch überlegen .. muss ja nix sein aber es ist einfach beruhigend zu wissen, daß eine da ist.
Die Angst vorm KS kann ich Dir leider nicht nehmen. Ich hab auch schon einen hinter mir .. mehr sag ich dazu nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls ALLES ALLES Gute .. es wird alles GUT !!!
GGGLG Dea
Re: Guten Morgen!
Lass dich mal ordentlich drücken *festeindenarmnehm*
du bist nicht allein;-),zumindest sind wir gedanklich bei dir.Ich würde auch zum FA gehen,denn dazu ist er ja da.
Er kann ja nochmal alles checken und dann entscheiden wie dringend es nun wirklich ist.du wirst sehen,dannach geht es dir schon viel besser.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und drücke auch ganz feste die Daumen,dass alles gut ausgeht.
Mach dir nicht zu viele Sorgen,das wird schon ;-)
GGLG moonrose35ssw
Re: Guten Morgen! Muss mal meine Angst von der See
wenn möglich geh heute zum FA. Ich würde wahrscheinlich notfalls ins Krankenhaus fahren, denn das klingt alles nicht so gut. Und oft heißt es doch bei Frauen mit Verdacht auf SS-Vergiftung: "Bei Kopfschmerzen sofort melden."
Das Krankenhaus, das ich mir ausgesucht habe (gleich bei uns um die Ecke und eigentlich ideal für werdende Mütter), hat auch keine Kinderklinik. Ich tendiere dazu, doch ein anderes zu nehmen. Lieber fahre ich gleich etwas weiter, bevor mein Kleiner dann plötzlich unter Zeitdruck verlegt werden muss. Und sicher fühlen solltest du dich im Krankenhaus...
Wünsche dir alles Gute!
LG Angela mit Leona, die heute furchtbar nervig ist und Zwerg (28+5)
da kann man doch was machen.....
bei meiner ersten SS habe ich auch mit zu hohem Blutdruck gekämpft. Ich bin dann in´s KH gefahren und die haben mich mit Betablockern eingestellt. Klar fand ich das auch nicht so toll Chemie zu nehmen, aber wenn´s sonst gefährlich für Mutter und Kind wird, sollte man das schon abwägen. Immerhin habe ich´s noch auf ET+9 gebracht und das bei Werten vor der Behandlung mit 160/105.
Also Kopf nicht hängen lassen, FA anrufen und zum Blutdruckmessen vorbeifahren - heute noch.
LG Chris 36+4
Re: Guten Morgen! Muss mal meine Angst von der Seele
vielleicht warst Du ja mittlerweile schon bei Deinem Arzt, aber fallst nicht, kann ich nur allen zustimmen.Fahr einfach hin und wenn Du Deine Große niemandem zur Betreuung geben kannst, nimmst Du sie einfach mit. Und wenn sie dort nicht die Leiseste ist, verkürzt das bestimmt Deine Wartezeit *g*. Ich glaube, Chris hatte geschrieben, dass Dein Blutdruck mit Medikamenten in den Griff zu kriegen ist, also sprich den Arzt auch darauf an, falls er nicht selbst damit beginnt. Das klingt doch echt vernünftig, wenn man damit der Kleinen noch einige Tage in Ihrer "Höhle" schenken kann zum Wachsen und Gedeihen.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Kopf hoch, Ihr kriegt das schon hin.
Lieber Gruß
Jesi 36.SSW
Hallo Nany...
Nun hast Du so lange durchgehalten! Es wird schon alles gut gehen.
Lennten
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen