Guten Morgen Mädels!!!
noch jemand wach? Also ich stell mal schnell ein verspätetes "Mitternachtsbüffet" für alle hin, die vielleicht noch wach sind.
Oder bin ich die einzigste???
Für Euch steh ich gerne noch in die Küche und erfülle Eure Wünsche für ein Warm/Kaltes Büffet.
Hmm, lecker, also so ein Lachsbrot mit Senf-Dill-Soße und Zwiebeln könnt ich schon essen, aber sowas ist mal wieder net im Haus. :-(
Aber 2 oder 3 Flaschen Sekt kann ich mal in die Runde werfen. Also wer mag?
Lieben Gruß
Claudia, deren Kinder seit 23 Uhr schön schlafen aber auf der Lauer wegen der Maus liegt, die Nervenzerstörend an einer Tür oder ähnlichem aus Holz gleich neben dem Schlazi nagt.
Eure Tipps haben net geholfen, wegen Maus fangen :-(. Weiß jetzt aber auf was sie steht: Auf Kinderschokolade. Aber irgendwie bekommt das Vieh die Schoki aus der Falle und Maus rennt immer noch rum.
Re: Guten Morgen Mädels!!!
Vielleicht solltest Du ihr mal einen schönen gemütlichen Käfig hinstellen....:-)))
Bekannte hatten zuletzt Glück mit der klassischen Falle, sie haben ein Stück Schinken reingelegt.
Aber wahrscheinlich hast Du das ja alles schon durch.....
Hoffentlich hast Du noch was geschlafen !!!
Was macht Dein Traumkleid?
GGLG Ute
Re: Guten Morgen Mädels!!!
ach, dem Kleid geht es ganz gut. Am Montag ist wieder Anprobe und am 10.09. dann der ganz große Tag.
Nur mir geht es net so gut. Langsam aber sicher werd ich mordsmäßig nervös. Und mach mir so Sorgen, was ich denn alles vergessen haben könnte, zu organisieren.
Natürlich stell ich ein Bild von mir und dem Kleid ;-) und von meinen Kindern dann ins Profil.
Lieben Gruß
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen