Guten Morgen...Lade alle ganz herzlich zum .....
Kaffee ,Tee, Kakao, O-Saft......Müsli,Kellogs,Joghurt.....Brötchen, Brezeln....Ein Teller Obst...
Ich hoff ich hab alles,.....Nu wart ich auf Gesellschaft.
Und wünsch allen nen schönen Tag.
LG Mohana/Diana , deren Menne schon Autoscheiben gekratzt hat und deren Kids grad bibbernt an den Bus gehen.
Re: Guten Morgen...Lade alle ganz herzlich zum .....
ich nehme heute eine XXL-Tasse Kaffee da ich seit 2h nachts
gerannt bin und auch noch Windel wechseln mußte.
Liegt bestimmt am Zahnen von Jolina,die Arme.
Liebe Grüße Katja (gähn)
Auch Guten Morgen!!!!!
Da setzt ih mich doch gerne dazu und nehm mir erst mal einen Großen Becher Kaffee und ne Brezel.....Hmmmmmm lecker
Dir auch einen wunderschönen Tag!!!
LG Jassy (mit total erkältetet Mäuschen)
Re: Guten Morgen...Lade alle ganz herzlich zum .....
GUTEN MORGEN!!!
Ist es echt sooo kalt draussen? Ich hab gerade überlegt, was ich Klara nachher anziehen soll, wenn sie aufwacht - wir fahren heut zu ihrer Uroma - da gehts sicher auch raus - also: Schneeanzug?! :)
GLG von Meike, die die letzten Wochen wettertechnisch shon ganz o.k fand - darf so bleiben der Winter *G*
Tagsüber bis zu 22 Grad aber über Nacht 0° bibber
Vielen Dank, ist noch Kakao da ?????
Schön, so ein gemeinsames Frühstück .....
Einen schönen Tag
wünschen
Anna + Ute
haste auch ein Schokocroisant??
ja dann setz ich mich doch mal in die Runde, und sage nach links und rechts und nach vorne hallo und freue mich euch alle zu sehe!!
Eine große Tasse Kaffee tut mir auch ganz gut, ein bissel milch dazu und einen süßstoff..wenn da ist!!
LG
Sandi
Morgäääähnn und schnell mit an den Tisch setzte!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen