Guten Morgen Ihr Lieben und ein tolles....
Hab es gestern schon Anja und Emmi geschrieben. Bin momentan nicht ganz so präsent, weil es mir leider nicht so gut geht. Habe sehr starken Schwindel, Fieber und Kopfschmerzen. War des wegen auch bei der FÄ und die hat Blut abgenommen, aber leider nichts gefunden, was sie beunruhigt. Meinem Mäuschen geht es wohl gut, hat nochmal geschallt. Soll mich ausruhen, sehr lustig mit einem 14 Monate alten Kind. Muss jetzt Antibiotika nehmen, weil ich morgens schon über 38° Fieber habe. Die Fä sagt, dass so ein Fieber oft Ursache für eine Fehlgeburt ist. Sie ist sehr besorgt und ich auch. Hoffentlich geht alles gut. Drückt mal die Daumen. Durch das Antibiotikum ist mir jetzt´auch noch schlecht. Naja genug gejammert, ich wünsch Euch einen schönen Tag und danke fürs zulesen.
GGGGLG Nancy
Re: Guten Morgen Ihr Lieben und ein tolles....
Trotzdem einen schönen Tag und versuch trotzdem ein bisschen hinzuliegen!
Lieber Gruss
Masara 9.SSW
dann sollten wir dir eher das Frühstück hinstellen! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird! lg, Bianca
gute Besserung liebe Nancy!
Re: Danke für die lieben Worte!!GGGLG
laß Deinen Mann doch freistellen
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und eine schöne SS!
LG von Maren mit Nr.3 10+4
Re: laß Deinen Mann doch freistellen
dass geht leider nicht, da er momentan auf gar keinen Fall fehlen kann. Hat gerade ein wichtiges Projekt auf Arbeit und das könnte er selber nicht verantworten zu fehlen.
Er hat in 2 Wochen endlich Urlaub, bis dahin muss ich noch durchhalten, irgendwie.
GGLG Nancy
Hallo Nancy!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen