Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben und ein tolles....

....Frühstück hinstell.
Hab es gestern schon Anja und Emmi geschrieben. Bin momentan nicht ganz so präsent, weil es mir leider nicht so gut geht. Habe sehr starken Schwindel, Fieber und Kopfschmerzen. War des wegen auch bei der FÄ und die hat Blut abgenommen, aber leider nichts gefunden, was sie beunruhigt. Meinem Mäuschen geht es wohl gut, hat nochmal geschallt. Soll mich ausruhen, sehr lustig mit einem 14 Monate alten Kind. Muss jetzt Antibiotika nehmen, weil ich morgens schon über 38° Fieber habe. Die Fä sagt, dass so ein Fieber oft Ursache für eine Fehlgeburt ist. Sie ist sehr besorgt und ich auch. Hoffentlich geht alles gut. Drückt mal die Daumen. Durch das Antibiotikum ist mir jetzt´auch noch schlecht. Naja genug gejammert, ich wünsch Euch einen schönen Tag und danke fürs zulesen.
GGGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben und ein tolles....

Ohje, das hört sich ja nicht gerade gut an! Wünsche Dir ganz gute Besserung und denk nicht zuviel an einer Fehlgeburt herum! Ich weiss, einfacher gesagt als getan... muss auch immer versuchen positiv zu denken!!
Trotzdem einen schönen Tag und versuch trotzdem ein bisschen hinzuliegen!
Lieber Gruss
Masara 9.SSW

Oh jeh, dann ist es noch nicht besser? Kann dein Mann nicht ein paar Tage Urlaub nehmen. Das hört sich ja echt schrecklich an! Hoffentlich geht alles gut und das dumme Fieber sinkt. Wenn du eine gute Hebamme hast, ruf sie doch mal an, manchmal wissen die mehr als die Ärzte! Gute Besserung Anja

hallo,
dann sollten wir dir eher das Frühstück hinstellen! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird! lg, Bianca

gute Besserung liebe Nancy!

Re: Danke für die lieben Worte!!GGGLG

laß Deinen Mann doch freistellen

Hi, weißt Du, daß Deine Krankenkasse für bis zu 10 Tagen Deinen Mann von der Arbeit für die Pflege Deines Kindes freistellen lassen kann (habe ich, seit ichs weiß schon 2x für je 2 Tage in Anspruch genommen), rede doch mal mit Deinem Mann, er bekommt dann quasi eine Krankmeldung von Deinem Arzt mit der Diagnose kranke Frau, die sich nicht ums Kind kümmern kann!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und eine schöne SS!
LG von Maren mit Nr.3 10+4

Re: laß Deinen Mann doch freistellen

Hi,
dass geht leider nicht, da er momentan auf gar keinen Fall fehlen kann. Hat gerade ein wichtiges Projekt auf Arbeit und das könnte er selber nicht verantworten zu fehlen.
Er hat in 2 Wochen endlich Urlaub, bis dahin muss ich noch durchhalten, irgendwie.
GGLG Nancy

Hallo Nancy!

Was machst du denn für Sachen?!? Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Du musst dich jetzt wirklich schonen. Ich weiß, mit einem kleinem Kind im Haus ist das schwierig (weiß ich auch aus eigener Erfahrung)aber versuche es bitte. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest meine Daumen. Liebe Grüße Manu

Hallo Nancy!! Erst einmal gute Besserung! Hast Du nicht eine Freundin oder Mutter, Tante, etc. die den Kinderdienst übernehmen können? Ich glaube,wenn man krank ist kann man auch von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe bekommen!! Erkundige Dich da mal!! Grüße Ianka, die Dir ein 5 Sterne Hotel Frühstück hinstellt (bzw. jetzt schon Mittagessen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen