Guten Morgen... Ich brauche Euren Rat!!!
wie manche ja noch wissen, bin ich momentan im Umzugsstress. Ich ruhe mich sehr viel aus und muss mich so gut um nichts kümmern. Leider habe ich totale Probleme mit dem Ischiasschmerz..., zeitweise ist es so schlimm, daß meine Füsse zum bitzeln anfangen. Aber meine Hauptsorge ist, dass ich seit fast 4 Tagen meinen Krümel nicht mehr spüre. Kann das schon mal vorkommen oder muß ich mir Sorgen machen??? Bitte antwortet mir...
LG Daniela
Re: Guten Morgen... Ich brauche Euren Rat!!!
nun,also ich würde doch mal beim FA anrufen,es muss nichts sein,aber damit Du Gewissheit hast,dass alles ok ist.
Mein Kreuz macht mir auch Probleme und werde heute zum Arzt gehen,denn ich hab 2 Kleine nervige Kids.
LG Bine
*einschleich*
das kann mit dem Stress und den Schmerzen schon mal vorkommen, dass Du Dein kleines nicht so dolle spürst.
ABER ... wenn Du Dir Sorgen machst, dann wende Dich einfach an Deinen FA oder den nächstgelegenen Kreißsaal. Beide werden dann lieber kurz nachschauen, damit Du beruhigt bist. In meinem KH meinte der Doc bei der Führung: Ihm sei es lieber Frau käme nach wenigen Stunden ... wenn das Kind sonst immer aktiv ist und sich einen halben Tag nicht gerührt hat ... als dass sie 2-3 Tage später total panisch auf der Matte steht. Die 2 tage Sorgen könne sie sich ersparen, wenn sie einfach die Hemmungen ablegt, am Kreißsaal zu klingeln ....
Du wirst also nicht doof angemacht, wenn Du nachsehen lässt.
Aber ich gehe davon aus, dass Dein kleines sich einfach etwas zurückhält ;o))
Alles Liebe,
Jula (39SSW.)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen