Guten Morgen *Frühstücksbuffet herrichtet*
Heute fühl ich mich mal fürs Frühstück zuständig, da ich anscheinend die erste bin.
Und damit für jeden was dabei ist, gibts heut mal ein reichhaltiges Buffet.
Ich selber werd mich mit einem 'Magenfein'-Tee begnügen, da mir heut morgen wieder mal übel ist...*würg* Kennt ihr das auch. Ich hatte zu Anfang der SS überhaupt keine Probleme damit, dafür jetzt doppelt und dreifach... :-(
Wie gehts euch so heute morgen? Ich hab heut CTG und US. Das letzte mal war ich vor zwei Wochen dort. Bin schon gespannt ob sich seitdem was geändert hat.
Lg, Petra ET-9
Guten Morgen und ne Tasse Tee nehm ;-)
Re: Guten Morgen *Frühstücksbuffet herrichtet*
und mampf mit.
Ja das mit der Übelkeit. Ich hatte das bis zur 20. Woche, bei allen drei Schwangerschaften. Jetzt ist es ab und an immer noch ein bischen da.
CTG hatte ich auch so vor zwei Wochen das letzte Mal. Bin ab heute 40. Woche und werde nun nicht mehr zum Arzt dackeln, es sei denn ich trage überm Termin, was ich natürlich nicht hoffe:)
Mmmmh, Fencheltee. Du hast aber auch an alles gedacht!
:O)
liebe Grüsse
charlotte ET-7
Re: Guten Morgen *Frühstücksbuffet herrichtet*
ich hoffe ihr habt noch was übrig gelassen? Ich nehm mir mal ne Tasse tee!
Da hab ich heute morgen doch beschlossen das meine Maus jetzt auch noch ne Woche drinnen bleiben kann (muss?). Mein Mann verklickerte mir gestern Abend das er das Wochenende jetzt arbeiten muss und dafür nächstes Wochenende frei hat plus Montag bis Mittwoch. Das heisst 5 Tage frei. Das eignet sich doch hervorragend fürs Baby, oder? Aber ob sie da mitspielt *grübel*
Ich warte jetzt mal ab und werd sie dann ab Donnerstag evtl. mit dem cocktail locken (weiss ich aber noch nicht). Da wäre ich 4 Tage vor dem ET...mh passt doch eigentlich!
Petra, ich hoffe US und CTG läuft prima und Zwerg geht es gut!
Liebe Grüsse Ina, die sich jetzt mit Kellogs den Bauch voll schlagen wird
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen