Guten Morgen-Frühstück hinstell und Problemchen
Einen schönen guten Morgen,
Bedient euch alle hab schon alles hingestellt und dann werf ich mal ne Frage in die Runde.
Also das schon einige mit der brust NEIN nicht das es läuft leider nicht-ich glaube das wäre viel besser B.z.w erleichternd.
Nein es ist so wie es die Mehrfachmamis bestimmt auch kennen wenn Baby mal da ist und kurz vor Fütterungszeit. Also das spannen und schmerzen einer total vollen Brust ja fast hin bis zum Milchstaugefühl.
Ich hab nun schon immer gekühlt,weil die Brüste auch ganz heiß wurden,aber wenn es so weiter geht weiss ich auch nicht mehr kann doch nicht immer im Haus sitzen.
Geht es jemanden auch schon so oder hatte das mal? Hat jemand einen Tip?
Also einen schönen Morgen und Tag wünsch ich euch,
GLG Mohana
hallo mohana
hast du eine Nachsorgehebamme, dann frag die auch einmal dazu. Du solltest alles vermeiden, um eine weitere Ankurbelung der Milchproduktion zu verhindern. Also nicht die Milch herausstreichen oder gar abpumpen. Der Körper kann eine gewisse Menge der gebildeten Milch wieder zurückresorbieren. Ansonsten wird wohl alles helfen, was man auch beim Abstillen empfiehlt: Pfefferminztee, Salbeitee, enger BH, weniger trinken. gggglg annette (34+1)
Re: hallo mohana
das Problem hatte ich vorige Woche. Es war furchtbar und tat so weh bei jeder Berührung. Es ist jetzt aber einfach von allein weggegangen.
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße Nancy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen