Guten Morgen....Früüüüüühstüüüüück
kommt her, setzt Euch, wir frühstücken erst einmal gemütlich.
Es gibt warme Brötchen, Vollkornbrot, wahlweise Butter oder Magarine, Marmelade, Honig und Wurst, Obst, Tee, Kakao, Kaffee und Milch. Und wer möchte, den press ich auch schnell einen Orangensaft.
Langt zu.... es ist genug für alle da! ;o)
GGLG von Nicky (25. SSW)
*die froh darüber ist, daß endlich Freitag ist*
Guten Morgääääähn!!! :O)
Ich setz mich zu Dir! Und nehm mir ein Brötchen mit Wurst und nen Milchkaffee!!
Wenn Du so lieb wärst... über einen frisch ausgepressten Orangensaft würde mich dazu auch noch riesig freuen! ;-)
Wie geht's Dir so?
GGGGLG Nina (27.SSW) *die heute etwas geknickt ist, weil die sch.... Waage heute morgen ein plus von 8! Kilo gezeigt hat* :-/
Re: Guten Morgääääähn!!! :O)
bei mir ists umgekehrt, ich nehm momentan seltsamerweise ab oder hab Stillstand. Ich steh seit 3-4 Wochen bei +6,5 Kilo. Allerdings hatte ich gestern und heute wieder das bekannte Ziehen, die Kleine ist also gewachsen. Ich hab mich schon gewundert, dass sie so ruhig ist. Mal sehen was die Waage morgen anzeigt. Da werde ich mir wahrscheinlich wünschen, sie würde wieder die bekannte Zahl anzeigen :-). Allerdings finde ich meinen Bauch auch nicht soo groß dafür dass es "nur" noch 13 Wochen sind. Wie groß ist der bei Dir?
GGGGLG Christine, 27+0
Schön mal wieder von Dir zu hören!!! :o)
Ja, das mit dem Gewicht macht mich manchmal echt wahnsinnig!!! ;-)
Ich habe letzte Woche angefangen mal meinen Bauchumfang zu messen... also ich hab innerhalb einer Woche 2cm BU zugenommen! :o) Ich selbst empfinde meinen Bauch auch nicht so sehr als groß (bin 1,63m, 58 kg, BU 92 cm)! Aber ich denke er wird wohl jetzt erst die nächsten 14(?) Wochen riesig werden?! Oder?
Ich finde aber, das er nach oben hin und an den Seiten momentan dicker wird!? Mein Magen ist glaub ich schon um einiges nach oben geschoben! (zumindest paßt da gar nicht mehr sooo viel rein, ohne das es mir gleich "bis oben" steht!?) ;-)
Hey, weißt Du was!? Wir haben letzten Freitag ein Babyzimmer gekauft! :O) Bett, Wickeltisch und Schrank... Konnten wir sogar gleich mitnehmen! Heute werden wir warscheinlich anfangen, Treppich zu verlegen und zu streichen! Ich bin totaaaaaal happy!!!
Und unser Kinderwagen ist auch schon geliefert worden! Lieferzeit sollte eigentlich 6-8 Wochen sein und jetzt kam er schon nach 3!
Jetzt fehlt nur noch unser Baby! Christine, ich kanns fast nicht mehr abwarten!!!!!!!! :O)
Wie gehts Dir so? Was gibts neues?
GGGGGGGGGLG Nina 26+2
mein Bauchumfang hat sich auch seit 8-9 Wochen nicht mehr geändert und ist bei 103 stehen geblieben, über 10 cm mehr als bei Dir *neid* ;-). Ich nehme auch mal an, weil der Bauch in die Breite und nach oben wächst. Mit der Essensmenge hab ich noch kein Problem :-), aber die Füße müssen irgendwo Richtung Magen sein, mir ist wieder ab und zu übel, wenn es da so poltert.
Das Kinderzimmer einrichten ist schon was tolles, oder? Und v.a. beruhigend zu wissen, dass man schon fast alles hat, auch wenns noch ein paar Wochen hin sind. Die fehlenden Kleinigkeiten besorgt man (frau) dann glücklich zu 2. oder 3. mit dem Kinderwagen :-). Bei den Zwergen weiß man ja nie, wann es ihnen einfällt, Ihre behagliche Bauchwohnung zu kündigen. Ich fang in ein paar Wochen mal das Aussortieren von Dominiks Babykleidung an, und werde schon mal alles waschen :-)). Ich hab im Ausverkauf auch noch ein paar schöne Kombis mit 30% Rabatt bekommen in orange/gelb und rosa :-). Ich nehm mir immer wieder vor. Das reicht erst mal, aber dann kann ichs doch nicht lassen :-). Gestern in 3 Monaten ist es schon so weit, ich kanns auch schon nicht mehr erwarten! Auch wenn das Namensproblem immer noch besteht! Und natürlich die Querlage, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie sich nicht schon gedreht hat. Am 29. weiß ich mehr. Jetzt freu ich mich dann aber erst mal auf den GVK. Machst Du einen?
Ansonsten gibts nix Neues. Wir fahren nächste Woche nochmal mit nach Köln bevors mir zu anstrengend wird. Mir gehts momentan fast noch besser als bei Dominik um die Zeit, wo es mir eigentlich auch schon den Umständen entsprechend noch super ging, ein wenig kurzatmig und ab und zu übel, das ist eigentlich alles, keine Rückenprobleme, Drücken, Schmerzen oder sonstiges, darüber kann man schon froh sein, es kann nur noch schlechter werden ;-). Wie gehts Dir?
GGGGGGGGLG Christine
Obwohl ich mir auch schon gedacht habe (mit meinem blöden Aberglaube), das es vielleicht doch alles noch ein bischen zu früh ist!?! Aber andererseits, hast Du ja auch recht... man weiß ja auch nicht ob das Kleine vielleicht doch früher kommen will... und momentan gehts mir ja auch noch prima!
Ich kann mich auch nicht beschweren.... hab soweit gar keine Probleme... Manchmal etwas Rückenschmerzen aber das hält sich in Grenzen. Mir gehts eigentlich auch rund um gut! :o)))
Mein GVK fängt am 23.11. an und geht bis zum 04.01.! Ich mach den hier im Krankenhaus. Sind glaub ich 7 mal 2Stunden! Ich hatte mir schon überlegt ob der Kurs nicht doch etwas zu spät ist?! Aber macht nix... da hab ich wenigstens Zeit. Da bin ich ja dann schon zuhause! :o) Ich muß voraussichtlich nur noch 5 Wochen und 2 Tage arbeiten! Schön, gell? Ich freu mich schon total! Obwohl es auch irgendwie ein komisches Gefühl ist, zu wissen das ich dann nach Hause gehe und die nächste Zeit erst mal nicht wieder komme! Ich hab ja immer mein eigenes Geld verdient und war auch noch nie arbeitslos... ist schon irgendwie komisch! Aber ich denke auch daran gewöhnt man sich, oder?
GGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
Danke!!!
Melde mich auch zurück nach ein paar stressigen Tagen mit vollem Terminkalender.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag. Bei uns schüttet es mal wieder wie aus Eimern und will gar nicht richtig hell werden :-((
LG Christine, 27+0 :-))
Re: Guten Morgen....Früüüüüühstüüüüück
da greife ich doch gern zu ;-)
GGGLG Peggy, seit heut 28. SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen