Suchen Menü

Guten Morgen !! Einladung zum Frühstück !!!!

Guten Morgen Ihr lieben !!!
Ich stelle Euch mal ein opulentes Pfingstsonntag Frühstück hin.
Diejengen die später kommen, bekommen bestimmt auch noch etwas ab.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich besseren Wetter als bislang.
Mein grosses Monster schläft heute bei Opa und unser kleines Monster schläft immer noch. Ich muss wohl sehr brav gewesen sein, dass ich es verdient habe, endlich mal Sonntags auszuschlafen...freu.....
Frohe Pfingsten
Ute
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !! Einladung zum Frühstück !!!!

huhu ute ;o),
ich nehm mir nur nen schluck kaffee wenn es erlaubt ist - ich habe eben schon gefrühstückt. vielen dank ;o) - so ausgeschlafen zu sein ist prima, ne? mein schneckchen ist um halb 6 wach geworden und ich hab sie mit zu mir ins bett geholt - da haben wir noch ne runde geschmust und sie ist nochmal eingeschlafen um mich um halb neun mit ganz vielen knutschies ausm bett zu schmeißen *gg*. mal schauen was der tag so bringt, meine männer kommen ja heute erst spät wieder nach hause. ich wünsch dir auch ganz tolles wetter und einen schönen pfingstsonntag ;o)
GGGLG, sandra

Guten Morgen Ute,
ich war wohl brav und durfte bis 08.30 Uhr ausschlafen *freu*. Und in der Nacht war der Kleine, außer anhänglich, auch sehr ruhig *doppeltfreu*.
Ich wünsche Dir und allen ander nauch schöne Pfingsten!!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Ute,
ohja, Frühstück, lecker! - Dankeschön.
Meine haben heute bis 8:30 geschlafen; dafür aber gestern bis 9:30, hihi und mein Mann war gestern mit dem LKW unterwes und so hab ich halt Samstag bis 9:30 geschlafen, schäm!
Ich wünsch Euch auch wunderschöne Pfingsten, auch wenn das Wetter hier mehr als zu wünschen über lässt.
GGGLG Steffi, die gestern abend mal wieder gemerkt hat, daß wir zum jungen Gemüse einfach nicht mehr dazugehören, lol

Guten morgen,
na so nen schnellen Schluck Kaffee nehm ich mir auch, aber dann muß ich wieder.
Habe das gelesen mit dem Knubbel....Bitte geh auf jedenfall zum Doc!!!
Mir geht es in dem ganzen Stress außergewöhnlich gut hier..kann ich mich dran gewöhnen!!
Tschüßi
und GGGLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen