Guten Morgen !! Einladung zum Frühstück !!!!
Ich stelle Euch mal ein opulentes Pfingstsonntag Frühstück hin.
Diejengen die später kommen, bekommen bestimmt auch noch etwas ab.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich besseren Wetter als bislang.
Mein grosses Monster schläft heute bei Opa und unser kleines Monster schläft immer noch. Ich muss wohl sehr brav gewesen sein, dass ich es verdient habe, endlich mal Sonntags auszuschlafen...freu.....
Frohe Pfingsten
Ute
Re: Guten Morgen !! Einladung zum Frühstück !!!!
ich nehm mir nur nen schluck kaffee wenn es erlaubt ist - ich habe eben schon gefrühstückt. vielen dank ;o) - so ausgeschlafen zu sein ist prima, ne? mein schneckchen ist um halb 6 wach geworden und ich hab sie mit zu mir ins bett geholt - da haben wir noch ne runde geschmust und sie ist nochmal eingeschlafen um mich um halb neun mit ganz vielen knutschies ausm bett zu schmeißen *gg*. mal schauen was der tag so bringt, meine männer kommen ja heute erst spät wieder nach hause. ich wünsch dir auch ganz tolles wetter und einen schönen pfingstsonntag ;o)
GGGLG, sandra
ich war wohl brav und durfte bis 08.30 Uhr ausschlafen *freu*. Und in der Nacht war der Kleine, außer anhänglich, auch sehr ruhig *doppeltfreu*.
Ich wünsche Dir und allen ander nauch schöne Pfingsten!!
Liebe Grüße
Nic
ohja, Frühstück, lecker! - Dankeschön.
Meine haben heute bis 8:30 geschlafen; dafür aber gestern bis 9:30, hihi und mein Mann war gestern mit dem LKW unterwes und so hab ich halt Samstag bis 9:30 geschlafen, schäm!
Ich wünsch Euch auch wunderschöne Pfingsten, auch wenn das Wetter hier mehr als zu wünschen über lässt.
GGGLG Steffi, die gestern abend mal wieder gemerkt hat, daß wir zum jungen Gemüse einfach nicht mehr dazugehören, lol
na so nen schnellen Schluck Kaffee nehm ich mir auch, aber dann muß ich wieder.
Habe das gelesen mit dem Knubbel....Bitte geh auf jedenfall zum Doc!!!
Mir geht es in dem ganzen Stress außergewöhnlich gut hier..kann ich mich dran gewöhnen!!
Tschüßi
und GGGLG
Sandi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen