Guten Morgen!!!!!!!!!
ich hoff ihr habt gut geschlafen!?
Ich stell mal Frühstück hin.
einen schönen Tag
LG Mohana
Hmm...lecker! Danke! Wie geht es Dir?
Gut -hab schon ne std Schnee geschippt!!
Re: Gut -hab schon ne std Schnee geschippt!!
Muss ich hier GSD noch nicht.
Bin ganz schön faul heute morgen, dabei hat Klara mich von 0-5 Uhr durchschlafen lassen *freu*
Naja, werde jetzt gleich mal das geliehene Tragetuch meiner Freundin ausprobieren und die Kleine an die frische Luft verfrachten, wenn ich das Tuch gebunden krieg *G*
LG Meike
Na :o) ich habe relativ gut geschlafen!
Und habt ihr euch auf Yahoo versteift oder würdet ihr auch MSN nehmen? Ich mag den Yahoo-Messi nämlich nicht ;o)!
LG Melli
Re: Na :o) ich habe relativ gut geschlafen!
Wir fragen einfach mal durch wer welchen Messi hat dann sehen wirs ja was wir nehmen.Auf den Tag brauchen wir uns ja nicht versteifen erstmal nehmen wir eben den Donnerstag können wir ja immer noch änderen oder zwei Chattage draus machen sehen wir ja dann wem was am besten liegt.
mit dem MSM hab ich schlechte chatterfahrungen gemacht aber warten wir mal ab .
Ich stell da nun mal ein mit den Messis .Mal sehen was sich ergibt.
LG Mohana
Echt??
Na mal sehen!?
LG Melli
Re: Echt??
hast meine HP gesehen? wir sind ein Clup der solche Babys macht.Wir chatten eben dort über den MSM da gibt eben immer
wieder Probleme.Man fliegt raus kommt nicht mehr rein und so aber ich denk wir werden ne Lösung finden.
Moin! Komm ich zu spät? *umherguck*
nöööööööööö ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen