Guten Morgen!
Lena, die heute morgen mit plötzlichem Aufstehen ihrem Sohn einen ziemlichen Schock versetzt hat
auch dir einen guten morgen...
Re: auch dir einen guten morgen...
der arme Kerl ist richtig runtergeplumpst. Ich habe die Katze aus dem Zimmer geschmissen, weil sie meine Füße angefallen hat und mich nicht schlafen lassen wollte. Dafür bin ich halt mit einem Ruck aufgestanden. Und danach gab's üble Beschwerden von Hendrik. Recht hat er.
Du berichtest aber, wenn Du wieder da bist, oder? Aber bis neun haben wir noch eine Menge Zeit für Frühstück.
Liebe Grüße
Lena
Guten Morgen! *gähhn* Lg moonrose26ssw
Auch einen wunderschönen guten Morgen!
Wie war denn Euer Kurztrip?
LG Christine
Re: Auch einen wunderschönen guten Morgen!
schön war's. Nur ein bißchen zu anstrengend mit Rumlaufen und so. Aber wir haben guten Wein gekauft, und ich verlange, davon noch im Kreißsaal ein Gläschen trinken zu dürfen. ;)
Liebe Grüße
Lena
Ich habe das Glück, daß mein Mann selten Wein trinkt und auch nicht so fit im Aussuchen ist. Das muß ich immer machen. Diesmal durfte ich nur schnuppern, aber da kann man ja auch schon eine Menge mit beurteilen.
Es waren Freunde von uns mit, die seit Donnerstag eine Adoptivtochter haben (Gott sei Dank! Ich hatte denen gegenüber soooo ein mieses Gewissen!). Und wir haben gesagt, nächstes Jahr machen wir das nochmal, und dann nehmen wir beide Kinder mit! Und dann werde ich, nachdem wir für's erste fünf Jahre gebraucht haben, vermutlich nicht schon mit dem zweiten schwanger sein.
Liebe Grüße
Lena, die gerade Kinderwagen im Internet anguckt, nur um nicht wirklich arbeiten zu müssen.
Ich gucke gerade bei ebay nach schönen Mädchensachen, aber das meiste ist schon soo getragen, das könnte man auch fast zu den Altkleidern geben :-(
GLG Christine
Ja, möglicherweise geht's mit dem nächsten Kind sehr schnell, aber eigentlich ist geplant, daß ich zwischendurch meine Doktorarbeit fertig bekomme. Sonst ist mein Doktorpapa sicher sehr enttäuscht.
Hendrik kriegt wohl hauptsächlich H&M-Klamotten. Die sind nicht sehr teuer und ziemlich niedlich.
Momentan suchen wir nach einem Kinderwagen, aber das ist gar nicht so einfach, weil meine Eltern meinen, sie dürften da ein Wörtchen mitreden. Und meine Mutter ist etwas begriffsstutzig, was Lieferzeiten und Preise angeht.
Markus war gestern so entnervt, daß er sie gefragt hat, ob sie den Wagen kaufen möchte, wenn Hendrik drei Jahre alt ist.
Liebe Grüße
Lena
LG Christine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen