Suchen Menü

Guten Morgen !!!!

Guten morgen zusammen !!!
Da ich wohl die erste heute hier bin, spendiere ich mal ein Frühstück mit allem, was dazu gehört !!!!
Meine Nacht war leider schon um 07.00 Uhr vorbei.
Gleich gibt´s Frühstück und dann fahre ich mit meinen beiden zu Oma und Opa, sie haben uns zum essen eingeladen, weil meine Mann dieses Wochenende unterwegs ist.
Euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
GGLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!!

Guten Morgen Ute!
7.00 Uhr? Ein Traum!!! Jannis ist zur Zeit um 5.00 oder 06.00 Uhr fit :-( Um 08.00 Uhr macht er dann schon wieder ein Nickerchen und ich (denn wenn er mit Papa alleine aufsteht, damit ich ausschlafen kann, kommt irgendwann seine "Hilfe-wo-ist-Mama-Attacke" und Papa bekommt ihn nicht beruhigt)?
Dafür haben wir uns heute aber auch ein Frühstück mit allem drum und dran gegönnt :-))
Bei uns kommen heute die Oma und die Uroma.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nic

Hallo Ute...

Hallo Ute,
ja dann nehm ich doch mal dankend an, werde aber auch nicht so viel essen, da ich auch zum Essen bei Schwiegereltern bin. Meine Nacht war leider doch kürzer als ich wollte...Lennart hat jetzt auch Schnupfen, husten und ein bissel Fieber...und somit hat mir das ausschlafen heute morgen nicht viel gebracht, da ich heute Nacht wach war !! Wünsche Dir und deinen Kids einen schönen Sonntag
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen