Guten Morgen!!!!
So hab ich halt schon mal Frühstück gemacht. Greift zu!!
Tee, Kakao, Saft, Milch, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Käse, Müsli.
Ich bring dann inzwischen mal den "Großen" in den Kindergarten und geh dann zum FA zur nächsten VU. Mal sehen, ob die Kleine beim US dann auch so viel turnt wie die letzten Tage. Ich hab das Gefühl sie schläft fast nie.
LG Christine, 25+4
Hmmmm! Frühstück!
ja, ich schlafe auch so schlecht. Schon allein, weil ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Das ist für mich eine Katastrophe.
Außerdem habe ich letzte Nacht auch noch irgendwie schief gelegen (Katze lag da, wo ich hätte liegen sollen), und jetzt brummt mir der Schädel.
Dafür muß ich jetzt den ganzen Tag Vorträge hören, und der einzige interessante ist - wie könnte es anders sein - der letzte heute! Also kann ich mich nicht mal rausschleichen.
Also versenke ich mich jetzt in einer Teetasse und kaue mein Nutellabrötchen.
Liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß diese doofe Tagung morgen endlich vorbei ist!
Re: Hmmmm! Frühstück!
du arme schon wieder Kopfschmerzen, ich hatte die am WE, das ist wirklich eklig. Das auf dem Bauch schlafen musste ich mir bei Dominik schon abgewöhnen und konnte es seitdem gar nicht mehr. Ich hab dann beim Aufwachen immer irre Rückenschmerzen und seitdem kann ich auch nicht mehr richtig durchschlafen, was auf dem Bauch immer total problemlos war. Ich hab diesmal auch schon seit dem 4. SSM das Stillkissen im Bett, das hilft einigermaßen gut zu schlafen :-))
GLG Christine und gute Besserung!!
Re: Guten Morgen!!!!
ja, geschlafen habe ich die letzte Nacht auch fast gar nicht.... Habe mir wohl zuviel Sorgen gemacht um meine Freundin...
Naja, Kieran habe ich auch schon in den KiGa gebracht, kümmere mich noch um seinen kranken Papa und freue mich auf die nächste Woche, dann habe ich auch wieder FA-Termin. Am 26. Oktober habe ich Termin zum 3-D-Ultraschall und freue mich wie verrückt ;-))
Bin ja mal gespannt, wie groß Deine Süße jetzt ist, denn so ungefähr wird ja meine auch sein, oder??
Achja, hast Du schon dein 3. Screening, oder warum US?
GGGLG und viel Spaß!
Peggy, natürlich auch 25+4
ich hoffe, Deine Freundin entscheidet sich richtig, also lässt ihr Herz sprechen und sich nicht von ihrem Freund einlullen. Das ist so eine schwerwiegende Entscheidung fürs ganze Leben, um die ich sie wirklich nicht beneide und eigentlich sollte man die gar nicht in ein paar Tagen fällen wollen.
Wie lange geht Kieran in den KiGa? Dominik für den Anfang erst mal 3 Stunden täglich, In 1 Monat oder so dann 4 Stunden. Ich glaube, so richtig gefällt es ihm aber n och nicht.
Nachdem es mit 3D ja heute wegen der QL nix wurde, hoffe ich, Madame dreht sich bis zum 29. Oktober wieder richtig und ich bekomm da den 3D. Man konnte ja heut nicht mal die Oberschenkellänge vermessen, weil sie so komisch liegt, nun weiß ich nicht mal wie groß, aber Schädel und Oberkörper entsprechen voll der Zeit, das ist die Hauptsache, da wird der andere Wert schon nicht viel von der Norm abweichen. 3. Screening ist das nächste mal und ich bekomm jede VU US, also alle 4 Wochen, ich habe die 75? Pauschale zu Beginn der SS dafür gezahlt.
GLG Christine
die Entscheidung wurde ihr von Mutter Natur abgenommen. Heute beim Arzttermin war außer einer Fruchthöhle nichts zu sehen. Am Donnerstag hat sie Ausschabungstermin...ich werde sie begleiten, wie versprochen.
Meine Madame liegt ja auch meist quer, das heisst, sie dreht sich in letzer Zeit fast jeden Tag... :-(
Kieran geht schon seit seinem 1. Geburtstag in den Kindergarten, er fühlt sich dort sehr wohl. Und da wir beide ja berufstätig waren, haben wir auch eine Vollstelle. Ich bringe ihn morgens kurz vor 9 hin und hole ihn zwischen drei und halb vier wieder ab.
Am 26. Oktober habe ich ja 3D-Termin *jubel*.
GGGLG Peggy
wahrscheinlich ist es so für den Seelenfrieden Deiner Freundin am besten, wenn ihr die Natur die Entscheidung abnimmt. Ist sie denn schon so weit, dass man mehr erkennen können müsste?
Ich finde es ja äußerst unangenehm, wenn die Kleine in Querlage ist und ständig auf die Blase drückt. Dominik hat sich auch ständig gedreht aber nur um die eigene Achse, hat mir dann allerdings mit den Füßen in die Blase getreten :-(, der Kopf blieb aber immer unten. In Yoga ist eine Mutter bei der sich nun auch in der 2. SS das Kind in der 27. SSW von SL in BEL gedreht hat. Das erste hat sich auch nicht dazu bewegen lassen, sich wieder in Startposition zu begeben. Mal sehen, wie sie in ein paar Wochen liegen. 4-6 Wochen geb ich ihr noch, dann wird gemoxt, akupunktiert und was es sonst noch alles gibt.
Da war Kieran ja schon von Anfang an gewöhnt in den KiGa zu gehen, ich finde es jetzt schon etwas schwierig am Anfang, da er ja außer bei den Großeltern sonst nirgends allein war, aber er gewöhnt sich da sicher bald ein, er macht zumindest kein großes Theater und die Neugier hat bisher immer gesiegt.
Ich freu mich auch schon auf den 3D in 4 Wochen. Aber sie lag halt heut leider total verkehrt dafür. Gegen Ende sind sie dann einfach zu groß dafür. Wenn nicht dann halt nicht. Bei Dominik gings damals auch nicht, weil er uns ab der 22. SSW immer nur den Rücken zugedreht hatte.
GGGLG Christine
Mir geht es auch so!!! Ich schlafe keine Nacht mehr durch, liege ewig wach und kann nicht mehr einschlafen!!!
Morgens bin ich dann wie erschlagen! :-(
Momentan ist es nicht sooo schlimm weil ich erst am Donnerstag wieder arbeiten muß und so kann ich mich ja mittags nochmal hinlegen! ;-)
(Hab irgendwie die Grippe- aber nicht so arg schlimm! Hab seid am Samstag Kopfschmerzen, mir tut alles weh, die Nase ist zu und hab totale Probleme mit dem Kreislauf) :-(
Wie gehts Dir? Du warst doch auch so erkältet, gell?
So, jetzt nehm ich mir aber erst mal ein Croissant mit Nutella und eine Tasse Milch und setz mich zu Euch! ;-)
Erzähl dann mal gleich, wenn Du vom FA kommst, was Deine Kleine macht! Ok?
GGGGGGGGLG Nina 24+6
hats dich auch erwischt, du arme. Grad in der SS schränkt das ganz schön ein, finde ich. Ich habs mit Aconitum ganz gut eingedämmt, hatte nur 2-3 Tage eine juckende Nase und leichte Halsbeschwerden beim Schlucken, aber nur morgens.
Rest s.o.
GGGGGGGGLG Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen