Suchen Menü

Guten Morgen!

... ich mach mal Frühstück! Also setzt Euch und wacht in Ruhe auf.
Lena, die heute morgen mit plötzlichem Aufstehen ihrem Sohn einen ziemlichen Schock versetzt hat
Bisherige Antworten

auch dir einen guten morgen...

juchu, ich geselle mich zu dir und helfe dir beim frühstück machen. zeit habe ich aber nur bis 9:00 uhr, denn dann muß ich endlich mal wieder zum frauenarzt *`freu*. hihi, dass mit dem schock, das kommt mir bekannt vor. ggglg, und einen wunderschönen guten morgen, susann

Re: auch dir einen guten morgen...

Hallo Susann,
der arme Kerl ist richtig runtergeplumpst. Ich habe die Katze aus dem Zimmer geschmissen, weil sie meine Füße angefallen hat und mich nicht schlafen lassen wollte. Dafür bin ich halt mit einem Ruck aufgestanden. Und danach gab's üble Beschwerden von Hendrik. Recht hat er.
Du berichtest aber, wenn Du wieder da bist, oder? Aber bis neun haben wir noch eine Menge Zeit für Frühstück.
Liebe Grüße
Lena

ich bercihte gerne :-) ja, bis dahin können wir gemütlich frühstücken :o) mein kleiner (er heißt übrigens tom) ist gerade wieder friedlich am schlummern ;-)) lg, susann

Hendrik hat sich auch wieder beruhigt. Er bewegt sich nur noch ein bißchen. Ich vermute, der döst vor sich hin. Oder er stellt was gaaaanz, gaaanz schlimmes an. Sollten wir das bei Tom auch in Erwägung ziehen? ;)

Guten Morgen! *gähhn* Lg moonrose26ssw

Auch einen wunderschönen guten Morgen!

Danke für das Frühstück, ich hab nen Bärenhunger :-)
Wie war denn Euer Kurztrip?
LG Christine

Re: Auch einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Christine,
schön war's. Nur ein bißchen zu anstrengend mit Rumlaufen und so. Aber wir haben guten Wein gekauft, und ich verlange, davon noch im Kreißsaal ein Gläschen trinken zu dürfen. ;)
Liebe Grüße
Lena

Oh ja. Bei uns gibts immer nen Piccolo zur Geburt vom KKH. Hoffentlich ist bis dahin auch noch was von dem Wein da ;-). Sind ja immerhin noch mind. 3 Monate. Wie war denn dann die Weinprobe ;-), ist doch irgendwie unfair, oder gibts auch alkoholfreien Wein *grübel*?

Ja, das Zeug heißt Traubensaft.
Ich habe das Glück, daß mein Mann selten Wein trinkt und auch nicht so fit im Aussuchen ist. Das muß ich immer machen. Diesmal durfte ich nur schnuppern, aber da kann man ja auch schon eine Menge mit beurteilen.
Es waren Freunde von uns mit, die seit Donnerstag eine Adoptivtochter haben (Gott sei Dank! Ich hatte denen gegenüber soooo ein mieses Gewissen!). Und wir haben gesagt, nächstes Jahr machen wir das nochmal, und dann nehmen wir beide Kinder mit! Und dann werde ich, nachdem wir für's erste fünf Jahre gebraucht haben, vermutlich nicht schon mit dem zweiten schwanger sein.
Liebe Grüße
Lena, die gerade Kinderwagen im Internet anguckt, nur um nicht wirklich arbeiten zu müssen.

Also Traubensaft meinte ich ja nicht gerade ;-)). Aber es gibt doch auch alkoholfreien Sekt. Mit Wein kenn ich mich nicht so aus, ich Banause, ich hab vor Dominik schon gern mal ein Glas getrunken, aber jetzt schon ewig nicht mehr, auf jeden Fall kannst Du es nächstes Jahr dann genießen. Aber: Mein Cousine konnte wegen Endometriose auch angeblich keine Kinder bekommen und hat jetzt 3 Jungs! Davon haben 2 nur einen Abstand von 1 Jahr und 3 Monaten, sie war also ein halbes Jahr nach der Geburt schon wieder schwanger ;-))) Wer weiß...
Ich gucke gerade bei ebay nach schönen Mädchensachen, aber das meiste ist schon soo getragen, das könnte man auch fast zu den Altkleidern geben :-(
GLG Christine

Tja, alkoholfreien Wein gibt's auch, aber der schmeckt so entsetzlich, daß man davon besser die Finger läßt.
Ja, möglicherweise geht's mit dem nächsten Kind sehr schnell, aber eigentlich ist geplant, daß ich zwischendurch meine Doktorarbeit fertig bekomme. Sonst ist mein Doktorpapa sicher sehr enttäuscht.
Hendrik kriegt wohl hauptsächlich H&M-Klamotten. Die sind nicht sehr teuer und ziemlich niedlich.
Momentan suchen wir nach einem Kinderwagen, aber das ist gar nicht so einfach, weil meine Eltern meinen, sie dürften da ein Wörtchen mitreden. Und meine Mutter ist etwas begriffsstutzig, was Lieferzeiten und Preise angeht.
Markus war gestern so entnervt, daß er sie gefragt hat, ob sie den Wagen kaufen möchte, wenn Hendrik drei Jahre alt ist.
Liebe Grüße
Lena

Ich werd mich auch überwiegend über H&M, Limdex und C&A eindecken, ich wollte nur noch ein paar Sachen für zu Hause zum "Vollspucken" ;-)). Unser KiWa hatte übrigens 7 Wochen Lieferzeit.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen