Guten Morgen!
ich möchte mich ganz doll für die lieben Glückwünsche bedanken und euch ein schönes Wochenende wünschen.
Wer noch so eine Schnupfnase wie ich zu Hause hat und eine dementsprechende Nacht hinter sich, wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic
Ebenfalls Guten Morgen und gute Besserung
Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße Steffi mit Selina, die Gott sei Dank wieder fit ist,...
Re: Guten Morgen!
Du Arme! Aber sonst geht es dir gut? "Nur" Schnupfen?
LG Brigitte
mir gehts super, nur müde. Jannis hat Schnupfen, ich habe zum Glück nichts.
Bisher waren bei jedem Schnupfen von ihm die ersten 2-3 Tage sooooo anstrengend. Typisch Mann, will er nur am Rockzipfel hängen, 24 Stunden lang.
Liebe Grüße
Nic
Jan sagte mal zu seinem Papa "Papa, bist du krank oder leidest du?"
looooooooool
wie treffend *grins*
oh Du auch, Marc hatte jetzt seine 2. schlimme Nacht. Er lässt sich durch nichts beruhigen, ausser man stillt ihn, aber das auch bitte ewig.... Ich hoffe es ist bald überstanden!!!
Gute Besserung an Jannis!!
Liebe Grüße
Kerstin
ach mensch, genauso ist es bei uns auch. Hoffe so sehr, daß es heute abend besser wird. Immerhin hat er heute mittag ganze 3 Stunden geschlafen.
Ich wünsche Marc auch gute Besserung und sag ihm, er soll die Mama mal schlafen lassen ;-)
LG
Nic
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen