Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!!

Guten Morgen alle miteinander,
ich hoff ihr habt gut geschlafen!?
Ich stell mal Frühstück hin.
einen schönen Tag
LG Mohana
Bisherige Antworten

Hmm...lecker! Danke! Wie geht es Dir?

Gut -hab schon ne std Schnee geschippt!!

Re: Gut -hab schon ne std Schnee geschippt!!

Ui, toll!
Muss ich hier GSD noch nicht.
Bin ganz schön faul heute morgen, dabei hat Klara mich von 0-5 Uhr durchschlafen lassen *freu*
Naja, werde jetzt gleich mal das geliehene Tragetuch meiner Freundin ausprobieren und die Kleine an die frische Luft verfrachten, wenn ich das Tuch gebunden krieg *G*
LG Meike

Na :o) ich habe relativ gut geschlafen!

Ich wollte nochwas zum Chatabend sagen. Am besten ist du sagst Tag und Zeit, denn es wird niemals allen passen!
Und habt ihr euch auf Yahoo versteift oder würdet ihr auch MSN nehmen? Ich mag den Yahoo-Messi nämlich nicht ;o)!
LG Melli

Re: Na :o) ich habe relativ gut geschlafen!

Hallo Melli,
Wir fragen einfach mal durch wer welchen Messi hat dann sehen wirs ja was wir nehmen.Auf den Tag brauchen wir uns ja nicht versteifen erstmal nehmen wir eben den Donnerstag können wir ja immer noch änderen oder zwei Chattage draus machen sehen wir ja dann wem was am besten liegt.
mit dem MSM hab ich schlechte chatterfahrungen gemacht aber warten wir mal ab .
Ich stell da nun mal ein mit den Messis .Mal sehen was sich ergibt.
LG Mohana

Echt??

Ich hab den jetzt schon über ein Jahr und nur gute Freunde drin :o)! Macht richtig Spaß! Hab dich jetzt auch drin! ;o)
Na mal sehen!?
LG Melli

Re: Echt??

Hallo nochmal,
hast meine HP gesehen? wir sind ein Clup der solche Babys macht.Wir chatten eben dort über den MSM da gibt eben immer
wieder Probleme.Man fliegt raus kommt nicht mehr rein und so aber ich denk wir werden ne Lösung finden.

Moin! Komm ich zu spät? *umherguck*

nöööööööööö ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen