Guten Morgen!
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Lena, die jetzt einer Magisterkandidatin vorsichtig beibringen muß, daß sie ihre Arbeit so nicht abgeben kann :(
Re: Guten Morgen!
Ich wünsche Dir auch einen supi schönen Tag!
LG Nina - die schon seid Tagen deprimiert ist, weil sie einfach nicht damit klar kommt, im Mutterschutz zu sein und somit total nutzlos zuhause rumzuhängen!
also ich hätte da noch eine Kollegin einzuarbeiten, eine Magisterarbeit Korrektur zu lesen, ein paar Kindermöbel zu lackieren, das Kinderzimmer einzurichten, mein Auto zur Reparatur zu bringen, die Kinderklamotten zu waschen, die Katze impfen zu lassen und die Kleinigkeit meiner Doktorarbeit...
Was davon möchtest Du? ;)
Nein, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch schon ein bißchen Angst vor nächster Woche. Kannst Du denn jetzt gar nix mehr machen? Weihnachtsgeschenke einkaufen? Shopping für Fortgeschrittene?
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich hab hier mittlerweile schon die komplette Wohnung geputzt von oben bis unten, inklusive Fenster! (Man könnte hier sogar vom Boden essen- wenn man möchte) Shoppen werd ich diese Woche wohl auch mal gehen (Weihnachtsgeschenke besoren uns so.) ;-) Und Plätzchen backen wollt ich eigentlich auch noch...
Also ich könnt mich doch schon beschäftigen... Aber irgendwie ist es echt verrückt... hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber... Ich vermisse meine Arbeit! Und meine lieben Kollgen und meine bekloppten Chefs! Ist irgendwie en komisches Gefühl jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nicht arbeiten zugehen...
Naja, aber ich will Dich hier nicht voll jammern. Ich denke wenn unser Kleiner endlich da ist, wird sich das gaaaanz bestimmt ändern!?! Ich kanns kaum noch abwarten! ;-)
Ganz, ganz liebe Grüße, Nina
- die gestern ihren Bikini mal wieder anprobiert hat, weils heute beim GVK ins Schwimmbecken geht- HIIIIIILLFFEEEEE!
dass wünsch ich Euch auch, ich meinen einen guten Morgen:-)
Bin heute irgendwie total müde. Meine Füße und Hände tun weh, weil sie so geschwollen sind. Ist bestimmt Wasser.
Heute hab ich meinen vorletzten GVK. Die Zeit vergeht und das ist auch gut so, ich fühl mich nämlich mehr als unbeweglich und schwer. Hoffentlich vergeht die restliche Zeit jetzt noch schnell und trödelt nicht vor sich hin.
Donnerstag muss ich wieder zum Doppler, mal sehen was da rauskommt.
Liebe Grüße Nancy 35.SSW
Du Arme! Du hast es wirklich nicht leicht mit der Schwangerschaft. Aber dafür bist Du echt richtig tapfer.
Ich bin gestern beim Shopping hinter meinem Liebsten her wie eine Dampflok. Langsam, ausladend und schnaufend. Gott, war mir das peinlich! Außerdem kenne ich jetzt in Bonn alle öffentlichen Toiletten. Und alle weiteren Weihnachtsgeschenke bestelle ich bei Amazon, dafür muß ich mich nicht von meinem Sitz erheben.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß am Donnerstag alles soweit in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße
Lena
Guten Morgen und auch dir einen schönen Tag!LG
Huhu! Du HAST einen guten Tag, wie ich sehe! *freu
Dir auch einen schönen sonnigen Tag :-))
Dankeschön! :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen