Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Guten Morgen liebe Mitkugeln,
ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Start in den Tag. Bei uns ist es noch nebelig und vielleicht wird es heute wieder schön!!
Ich hab schon mal Frühstück gemacht ;-). Bedient Euch!!
Alles da Kaffee natürlich light, Kakao, Tee, Saft, Toast, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Käse, Nutella...
Greift zu!
GLG Christine, 20+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

hm, klingt lecker, ich komme :o))) bin auch gerade am frühstücken, irgendwie das schönste so am tag, ganz lieben gruß zurück, susann

Hallo Susann,
bei mir auch! Ab dem Mittagessen ist mir meist übel und das Frühstück ist somit momentan das einzige was ich genießen kann. Ist mir aber schon immer fast die liebste Mahlzeit am Tag. :-)
GLG Christine, 20+5

Danke fürs Frühstück, nur auf Honig, Marmelade und Nutella muss ich wegen meines Pilzes verzichten. ;-) annette (22+6)

Du arme!! Dann schnapp Dir den Käse!! Und ich hab noch Naturjoghurt für Dich!! ;-))
GLG Christine

Hmmm lecker *mampf*

Ich sitze gerade in meinem damaligen Zimmer, ich bin nämlich gerade bei meinen Eltern ;o), und genieße die Sonne.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
LG Melli 22+3

Hi liebe Christine,
nach der Arbeit sitze ich nun am PC und lese die Beiträge von heute durch.
Ach wie gerne wäre ich zum Frühstück gekommen (und ich hätte nicht mal so weit *grins*), aber leider muss ich ja immer arbeiten. ;-((
Aber das mit dem Frühstück holen wir mal in Schwandorf nach.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bettina 21+5

Klar, freu mich drauf!
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen