Suchen Menü

Guten Morgen!

Bisherige Antworten

|__>Schlaf wohl doch noch etwas! Hier mit Beitrag:

Guten Morgen! Ich kann heute einfach nicht mehr schlafen seit 5 Uhr früh und das obwohl Laura noch so brav schlummert und mein Mann natürlich auch.
Gestern abend hab ich mit Maximilian im Bauch gesprochen und gestreichelt. Hab mich bei ihm entschuldigt, hab ihn gefragt, obs ihm auch gutgeht und hab ihm versprochen mich heute und morgen total zu schonen(denn heut und morgen ist auch der Papa zu Hause, freu)! Er hat mir prompt geantwortet, indem er heftig gestrampelt hat und mein Gefühl sagt mir, es geht ihm gut und ich soll mich schonen!
Habe bzw. hatte eine massive Pilzinfektion und es hat immer so nach unten gedrückt und öfters hats total gezogen. Aber laut Fa muß ich ich bei Wehen melden, die hab ich Gott sei Dank nicht!
Sprecht ihr auch immer so mit euren Mäusen im Bauch?
LG Sunny +Laura(11M) +Maximilian inside (24.SSW)

Hallo Sunny

Ja ich spreche auch mit meinem Baby. Und wenn es dann strampelt ist es als würde es mir antworten :o) *g*.
Ich finde das schön. Wenn es dann meinem Mann auch mal mit ner Beule antwortet, das wird bestimmt schön :o). Aber das wird bei mir sicher nch dauern.
LG Melli 21+6

Guten Morgen! :o) LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen