Suchen Menü

Guten Morgäääähn! **Kaffeehinstell**

Hallo und guten ihr lieben!
Herrje ist das noch früh, aber.... Ich kann nicht mehr schlafen!Weiß der Geier, warum!Menne vor halben Stunde auch los zur Arbeit.
Madita pennt jetzt eigentlich immer durch, bis auf vorletzte nacht, da war der Nucki weg!Naja... halb so schlimm. Besser,als wenn man jede nacht 2-3x raus muß!
Sagt mal, ich habe schon lange nix mehr von "windsong" gelesen! Ist die hier im Forum garnicht mehr? Sind mehrere von denen man nix mehr hört, ne?
Schade eigentlich!
Also, allen einen schönen und nicht allzu stressigen Tag!
LG Nadine, die heute mit Madita schon wieder zur Krankengymnastik muß..
Bisherige Antworten

Du bist ja früh auf den Beinen ****Gäääääähhhhhn !

GUTEN MORGEN! Und einen schönen Tag...
LG Carmen

Wie du konntest nicht mehr schlafen...............

Hallo und guten morgen,
oh mann das würde mir ja nicht freiwillig passieren das ich nicht mehr schlafen könnte, ich kann immer schlafen und eigentlich am bestern wenn ich aufstehen muß.
LG
Sandra

Guuuuuten Morgääääääähn...

Re: Guuuuuten Morgääääääähn...nu mit text

ich nehm mir heute morgen auch mal einen Kaffee*schlürf*
hm...tut das gut. Vielen Dank!
Sooooo früh aufstehen?.....*grmpf*...würde mir im Traum nicht einfallen. Bin durch die SS immer müde und die kleine wollte irgendwie heute nacht auch noch ne flasche und söhnchen verwechselte die Uhrzeiten*grummel*. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.
Wünsche allen Kaffeetrinkern und denen, die was anderes zum Frühstück trinken einen schönen Guten Morgen.
LG Eileen

mich mit einer Tasse Tee dazu setz und wunder...

denn ich könnte immer und überall schlafen,sogar auf dem Klo*loool*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen