Guten Morgäääähn.... Bin wohl heut die erste!? ;o)
Ich bin wohl heute morgen hier die erste!? Konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen und bin froh das es nun endlich 7 Uhr ist und der Bäcker aufmacht, damit ich was frühstücken kann! ;o)
Ich hoffe Euch gehts allen gut und wünsche Euch einen supi schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Nina (KS-6)
Re: Guten Morgäääähn.... Bin wohl heut die erste!? ;o)
Dir auch einen tollen Tag und alles Gute für den KS in sechs Tagen.
Lg Kirsten
Na dann gehts bei Dir aber bestimmt bald los!? Ich finde diese Warterei lamgsam auch voll ätzend! Bin irgendwie auch ein wenig froh, das ich ein Ziel vor Augen hab. Alles ist so beschwerlich geworden! Mein "normaler" ET wäre der 19.01.! Wenn ich noch bis dahin (oder auch länger) warten müßte, würde ich betimmt durchdrehen!!!! Naja, aber wir habens ja bald geschafft!!!!
ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt!!!
GGLG Nina
Warum bekommst du einen Kaiserschnitt? Lg kirsten
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du bald "erlöst" wirst! :o)
LG Nina
nur noch 6 Tage, das ist ja nicht mal mehr eine Woche! Bei mir sitzt die Kleine auch noch, aber ich bin ja erst 34. Woche und sie kann sich noch drehen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hab mal gehört, dass "Sitzer" ganz besondere Kinder sein sollen und in anderen Ländern sogar verehrt werden.
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf den Bericht!
LG Mirja
Ja, heute in einer Woche ist der Kleine hoffentlich schon da! Ich bin total aufgeregt! :o) Das "Sitzer" ganz besondere Kinder sind, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Aber das gefällt mir! :o)))
Na da bin ich mal gespannt ob sich Deine Kleine noch dreht... in der 34.SSW stehen die Chancen dafür ja noch ganz gut!
Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!
GGGGGLG Nina
Bin auch da :o)
ich stell auch einfach mal ne Runde koffeinfreien Kaffee hier in die Runde !!
Heut in ner Woche bin ich schon im KH und werde auf den KS vorbereitet. Ich kanns noch nicht glauben. Bist Du nervös oder so ? Ich freu mich so tierisch auf meinen Sohn aber ich bin sooo froh wenn diese blöde "Ausquartierung" erledigt ist !! Morgen wird erstmal nachgeschaut ob er noch so liegt wie letzte Woche .. rein Gefühlsmäßig sag ich JA !!
LG Dea KS-7
Re: Bin auch da :o)
Ja, ich bin totaaaal nervös! Kann mittlerweile Nachts überhaupt nicht mehr schlafen! Muß dauernd an Montag denken! Einerseits freue ich mich ganz ganz doll, unseren Kleinen endlich im Arm zu haben, andererseits hab ich total schiss vor dem Kaiserschnitt und hoffe auch das es dem Kleinen gut geht und das er gesund ist!!! Mir gehen den ganzen Tag 1000 Gedanken durch den Kopf! Man kann mit mir momentan echt gar nix mehr anfangen!
Ich bin echt über glücklich, wenn am Montag der KS rum ist und ich einen gesunden kleinen Sohn im Arm halten darf!!!!
Heute habe ich meinen voraussichtlich letzten Termin bei meiner FÄ. Da wird dann wohl nochmal CTG gemacht und gekuckt ob der Kleine seine Position beibehalten hat! ;o) Aber ich denke auch JA. Ich merke oben immernoch den Kopf. Und ich glaube das würden wir bestimmt merken wenn sie sich drehen... das muß ja dann bestimmt ne zeimliche Aktion sein, weil sie ja jetzt auch schon so groß sind und kaum noch Platz haben. Oder?
GGGGLG Nina
bin auch mal wach. Dominik hat mich bis 8.30 schlafen lassen, einer der wenigen Tage, an denen ich vor ihm wach bin und einigermaßen ausgeschlafen habe, wenn man davon absieht, dass ich um 3 wach war und erst mal alle 10 Minuten einen harten Bauch hatte und mich schon freute, es geht los. Bin dann aber bald wieder eingeschlafen und jetzt ist natürlich alles wieder vorbei, schade eigentlich. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Die letzten Nächte konnte ich auch kaum schlafen und hab mich gestern nachmittag 3 Stunden hingelegt und geschlafen. Irgendwie ist das momentan alles durcheinander.
Ich würde jetzt eigentlich auch gern frühstücken, aber die Übelkeit hat mich wieder fast so schlimm wie am Anfang und das seit 3 Tagen. Mann bin ich froh, dass das bald vorbei ist. Langsam nervts. Seit ca. 4 Wochen hatte ich mal nix mehr.
Genug gejammert, nur noch ein paar Tage :-)))))))))))))))
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag, ruh Dich tags noch aus solange Du kannst, das ist auch bald vorbei ;-))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine, ET-10
Das mit der Übelkeit kenne ich jetzt auch! Mir ging es die ganze Schwangerschaft über super gut. Ich konnte essen was ich wollte und mir war auch nie schlecht. Aber seid ca. 3-4 Wochen ist mir dauerübel! :o( Ich hab ganz doll Sodbrennen und an manchen Tagen (so wie heute) ist mir so schlecht, das noch nicht mal das Frühstück drin bleibt! Echt ätzend! Zugenommen habe ich seid ca. 6 Wochen auch nicht mehr. Nur ein Kilo abgenommen! :o( ich hoffe das macht meinem zwerg nichts aus! Aber ich denke mal nicht, denn mir kommts vor als wird mein Bauch jeden Tag größer! ;o)
So werd jetzt mal unter die Dusche springen... hab um halb 11 nen Arzttermin. Voraussichtlich den letzten vor der Geburt. Boah hört sich total komisch gell!? *superaufgeregtbin* :o)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
das mit dem Abnehmen hatten wir grad weiter oben. Gegen Ende nimmt man wohl wieder ein wenig ab. Und die Übelkeit und das Sodbrennen kommen warhscheinlich daher, dass sich dein Kleiner gegen den Magen drückt. Wenn es ihm aber nicht gut gehen würde, würde er sich mit Wehen melden und raus wollen :-)) Mein Bauch ist daswegen auch nicht kleiner geworden, und die Kleine wahrscheinlich nochmal gewachsen, zumindest ist irgendwas unter meine Rippen, wahrscheinlich die Füßchen. Das ist ein seltsames Gefühl. Dominik war zu diesem Zeitpunkt ja schon da, da kenn ich das nicht.
Ich hab morgen nochmal FA und nachmittag Akupunktur bei der Hebi. Mal sehen, ob das was bringt. Ist schon seltsam. Ich hab auch das Gefühl, es ist der letzte vor der Geburt.
Viel Spaß beim Doc!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen