Guten Morgäääähn....
Ich scheine ja heute morgen die erste zu sein?! Ich kann nicht mehr schlafen... bin seid ein paar Wochen froh wenn die Nacht rum ist und ich endlich aufstehen kann! Wißt Ihr auch bald nicht mehr wie Ihr Euch hinlegen sollt?
Ich stell uns schon mal ein leckeres Frühstück hin....
Brötchen, Croissants, Laugenstangen, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Honig, Kaffee, Milch, Tee, Orangen- und Traubensaft und Cappucino!
Also... greift zu!
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!!!!!
Nina (ab heute schon 36.SSW - ich kanns nicht fassen!) :o)
Jaaahhh.... ein Mitstreiter um die Nachtruhe!
Ich nehme gerne einen Milchkaffee!
LG Momo (seit Montag 36. SSW und kanns auch nicht fassen)
Re: Jaaahhh.... ein Mitstreiter um die Nachtruhe!
Geht mir genauso! Bin froh das ich nicht mehr arbeiten muß, weil da war ich morgens wie gerädert! War die halbe Nacht wach und hab echt Mühe gehabt aufzustehen. Und jetzt kann ich meistens nach halb 7 nicht mehr im Bett liegen bleiben. Ich steh meistens mit meinem Freund gemeinsam auf, der um 6 Uhr schon aus'm Haus muß! :-(
LG Nina
(die eben, eine Stunde lang das Badezimmer von oben bis unten geputzt hat!) ;-)
Re: Guten Morgäääähn....
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 36. SSW. Echt heftig, wie schnell die Zeit rennt, gell?
Ich kann nachts auch nicht mehr richtig schlafen. Es gibt Nächte, da geht es, aber ich renne trotzdem alle 2 Stunden auf Klo. Letzte Nacht war wieder besonders schlimm. Meistens komme ich dann immer erst richtig zur Ruhe, wenn mein Mann auf Arbeit ist und ich das ganze Bett für mich habe. Daher habe ich heute auch von 6 bis 9.15 Uhr noch wie ein Murmeltier geschlafen. :-)
Soo, dann hole ich mir mal einen O-Saft! :-))
LG, Sandy mit Twins (auch ab heute 36. SSW bzw. KS -19)
Es ist ja schön zu wissen, das ich nicht die einzige bin mit "Schlafproblemen"! ;-)
Ich wünsche Dir auch alles Gute zur 36.SSW! Oh man wie die Zeit rennt!
Und Du hast nur noch 19 Tage bis zum Kaiserschnitt!!? Ich will meinen Kleinen jetzt auch endlich haben!!!! Ich kanns kaum noch abwarten bis er endlich da ist!!! Bin schon total hibbelig und ungeduldig!!!
Habt Ihr schon Namen für Eure Zwei Kleinen?
GGGGGLG Nina
Ja, noch 19 Tage ... am 03.01. ist es soweit. Ganz schön aufregend und irgendwie packt mich langsam der Nestbautrieb. Ist zwar alles soweit fertig, aber ich bin jetzt auch ständig am Putzen (wie Du heute morgen das Bad :-)), damit es ordentlich ist, wenn die Mäuschen auf die Welt kommen. Sonst war ich nie so ordentlich, muss ich sagen. :-)
Ja, wir haben Namen...! Und Ihr?
Liebe Grüße
Sandy
Ja, ich denke es bleibt dabei... unser Schatz soll "Jano Luca" heißen. Den Namen haben wir schon von Anfang an und haben bis jetzt noch keinen gefunden der uns besser gefällt! :o)
Liebe Grüße, Nina
das ist aber ein schöner Name. "Jano" habe ich noch nie gehört ... wird das der Rufname sein?
Liebe Grüße
Sandy
Weiß auch nicht, aber seid wir das erste mal drüber gesprochen haben geht mir der Name einfach nicht mehr aus'm Kopf!
Was mir allerdings auch super gut gefallen hätte wäre "Nils", "Luis" oder "Lenny"! Aber da ist mein Freund nicht von begeistert. :-(
Liebe Grüße Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen