Guten Morgääääähn ;-)
So. Frühstück ist fertig. Langt nur zu!
Hab ICH??? gestern geschrieben, dass ich mich nicht schwanger fühle?? Boah, mir ist soooooooooooooooooo schlecht, aber fürs Klo reichts nicht, schade.
Achso, tschuldigung, wir wollten ja frühstücken ;-))
Eine Frage noch: Am Samstag fliegen wir in den Urlaub, was ist mit der Sicherheitskontrolle und diesen fiesen Röntgenstrahlen.. schaden die meinem Wuppi? Soll ich denen lieber sagen, dass ich schwanger bin???
Liebe Grüße von einer aufgekratzten
Peggy mit ihrem Wuppi 4+3
Danke *kräftigzulang*
Darf man fragen, wohin ihr fliegt? Wir wollten eigentlich nächste Woche nach Sri Lanka (um mal auszuspannen, was anderes zu sehen und den KOpf vom Kiwu wieder frei zu bekommen *lach*) - dann hat es genauso kurzfristig wie wir gebucht haben eingeschlagen *g*. Allerdings hat mein FA davon abgeraten, den Urlaub durchzuziehen, weil der lange Flug und der Klimawechsel schon ordentlich Stress für den Körper bedeuten. Nuja und mit unserer Vorgeschichte sei jede SS zu kostbar, um sie einfach so aufs Spiel zu setzen. Nu haben wir storniert - brauchen ja den Kopf auch nimmer frei zu bekommen ...
Wegen der Röntgenstrahlen habe ich mir keinen Kopf gemacht und habe auch noch nicht gehört, dass das das Problem sein soll (im Flieger soll ja die Strahlung noch höher sein und selbst das ist wohl nur bei vielfliegenden Schwangeren ein Problem).
Also genieß den Urlaub und viel Spaß
Lana
Re: Danke *kräftigzulang*
wir fliegen in die Türkei, zwei Wochen AllInclusive. Schade schade, dass ich nun so gar nichts trinken darf. Naja, es ist die Sache wert.
Ich habe beim Fliegen nur Angst vor den Kontrollen durch dieses "Röntgentor". Habe ja übermorgen Termin beim FA und dann werd ich sie fragen.
Schönen Tag noch!
Peggy
ich hab mal gelesen man soll in den ersten drei Monaten gar nicht fliegen, seid ihr schon darüber?
LG
Sekerim
LG Peggy
Re: Guten Morgääääähn ;-)
Danke ,Frühstücke gern mit!
Wie das mit der Sicherheitskontrolle ist weiss ich nicht!
Sind noch nie geflogen- mein Menne will nicht ;-)
Aber ich denk wenn du schnell deine FA anfunkst wird er dir schon sagen können ob es was ausmacht und ob du bescheid sagen solltest.Sowas lässt sich ja schnell am Tel. nachfragen.
Liebe Grüße Mohana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen