Suchen Menü

Guten Morgääääääääähn ...

... Kaffee und Frühstück in die Runde stelle ...
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Heute Nacht war es bei uns etwas besser als die letzte.
LG Brigitte
Bisherige Antworten

Guten Morgen ,Gitte.....

ich greife gerne zu !!!
Schön, dass Eure Nacht etwas besser war.
Meine Maus schläft immer noch, mit einer kurzen Unterbrechnung gestern abend, seit 18.00 Uhr. Ist ja fast schon peinlich. Um halb acht haben wir ihr eben nochmal den Schnulli gegeben, seitdem schlummert sie wieder.
Dann ist sie wenigstens fit für Fingerfarben - Malaktion...hihi...
Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag !!
GLG Ute

Morsche......

Hallo ihr lieben,
sezt mir und zu Kaffee greif.
LG
Sandra

Morgen! Kaffee nehm ich... Frühstück fällt aus! LG

morgen :)

...ein 2. frühstück kann nicht schaden...obwogl ich heute noch ne menge kuchen essen "muss", da meine große heut 16 wird :o))) wo bleibt die zeit ??? gglg, susann

Na dann HErzlichen Glückwunsch an Deine Tochter...

unbekannterweise !! Und alles alles gute...Ja Susann wo bleibt die Zeit.....ich begreif auch nicht wie alles so schnell vorbei gehen kann.
Ich erinnere mich noch an die zwei Jahre zwichen 16 und 18 die Zeit verging irgendwie überhaupt nicht......hihi
LG
Sandi

danke schön, lieb von dir :o))) gglg, susann

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß beim feiern.
Mit 16 habe ich meinen Mann kennengelernt ...
LG Brigitte

hihi...

gitte...sag es nicht zu laut, ihren freund hat sie nun auch schon 1,5 jahre :o))) gglg, susann

Guten Morgen,setz mich mit ner Tasse Tee dazu...

unsere Nacht war wie immer ab 5.30 vorbei,weil Sohnemann da Hunger hat.Er shläft aber dann meistens noch 1-2 Stunden,nur Mama ist dann fit*grr*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen