Guten Morgääääääääähn ...
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Heute Nacht war es bei uns etwas besser als die letzte.
LG Brigitte
Guten Morgen ,Gitte.....
Schön, dass Eure Nacht etwas besser war.
Meine Maus schläft immer noch, mit einer kurzen Unterbrechnung gestern abend, seit 18.00 Uhr. Ist ja fast schon peinlich. Um halb acht haben wir ihr eben nochmal den Schnulli gegeben, seitdem schlummert sie wieder.
Dann ist sie wenigstens fit für Fingerfarben - Malaktion...hihi...
Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag !!
GLG Ute
Morsche......
sezt mir und zu Kaffee greif.
LG
Sandra
Morgen! Kaffee nehm ich... Frühstück fällt aus! LG
morgen :)
Na dann HErzlichen Glückwunsch an Deine Tochter...
Ich erinnere mich noch an die zwei Jahre zwichen 16 und 18 die Zeit verging irgendwie überhaupt nicht......hihi
LG
Sandi
danke schön, lieb von dir :o))) gglg, susann
Oh, herzlichen Glückwunsch!
Mit 16 habe ich meinen Mann kennengelernt ...
LG Brigitte
hihi...
Guten Morgen,setz mich mit ner Tasse Tee dazu...
LG Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen