GuteLauneTee für alle!
ich lese hier ganz viel von Depriphasen! Ich glaube, ich setze mal einen Tee auf, und dann verschnaufen wir alle mal ein bißchen.
Was haltet Ihr davon?
Lena, die gerade bemerkt hat, daß ja in Bonn die Sonne scheint!
Re: GuteLauneTee für alle!
GuteLauneTee gegen Tränen. Da bin ich dabei!
Jessie + Kernlein 22+3
Die grad ihre Heulphase unterdrücken muss weil ihre kleine Schwester (7Jahre) bei ihr ist.
Man will ja nicht schon die Kleinsten belasten "schnief"
PS. Bei uns scheint auch die Sonne
super Idee! Los her damit *kräftigenSchlucknehm*. Bei uns in Dubs scheint übrigens auch die Sonne, aber es ist kühl *fröstel*.
Lg Nicky
Danke !!!!++++++schlüüüüürffff++++++
der kommt wie gerufen, Danke!! Bin allerdings eher nicht depri, aber soooo müde und fertig, da tut der Tee auch gut!
Bei Sonnenschein gehts mir immer gut :-)))
GLG Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen