Gut im Futter ; )
Liebe Grüße
Diana
Re: Gut im Futter ; )
Bei mir ist es unterschiedlich, mal hab ich einen Riesenhunger und mal überhaupt keinen Appetit. Aber wenn mir übel ist, hilft bei mir auch meist was zu essen. Hab gerade viel Schokolade gegessen, dazu Mandeln und jetzt noch Salzstangen, oh jeh. Jetzt bin ich aber satt. Meistens ist bei mir eben auch der große Hunger da.
Mein Gewicht schwankt zur Zeit, mal wiege ich ein Kilo mehr, am nächsten Tag ist es wieder weg. Aber im großen und ganzen ist es noch so wie am Anfang meiner SS.
LG , Katja
mir war von der 6 ssw bis jetzt schlecht. ich war auch
im krankenhaus und sie meinten am tag 6 kleine
mahlzeiten ich bin morgen in der 15 ssw und übel ist
mir immer noch ich habe aber nur 5oo gramm
zugenommen, sag mal was isst du dann??
lg
friedrich 2
sag mal, du musst daran denken das ganze gewicht
wo du zulegst willst du doch wieder abnehmen!
ich hatte heute mittag ein kleines brot mit wurst und
mineralwasser und zum kaffee ein mini riegel . heute
abend esse ich geschnetzeltes mit reis und salat ,
wenn ich so viel essen würde dann würde ich ...., du
weisst schon, mach langsam und einen guten
wünsche ich dir.
friedrich2
ich wollte dir nicht weh tun ich arbeite auch nur
nachmittags und habe eine 2 jährige tochter , ich wollte
nur sagen nacher das zeug wieder los werden ist nicht
so einfach , entschuldige
friedrich2
kann Dir nachfühlen, mir gehts seit 9 Wochen genauso, solange ich esse ists gut und gleich danach ist mir übel egal welche Tageszeit. Von einem Moment zum nächsten ist die Übelkeit dann weg und der Magen knurrt wieder, usw...Allerdings halte ich mich trotzdem beim Essen zurück bzw. esse überwiegend gesund mit Vollkorn, Milch... und viele kleine Mahlzeiten am Tag. Somit habe ich erst 1 1/2 Kilo zugenommen. Aber ich bin auch noch in Elternzeit und momentan nicht berufstätig.
LG Christine 12+4
ich bin heute bei 9+3 und merke bisher eigentlich keine Änderungen meines Appetits. Habe bis jetzt noch nicht zugenommen. Versuch doch den Appetit mit Obst oder Joghurt zu sättigen, denn die Kilos hinterher wieder wegzukriegen ist schwer genug.
LG, Tina
ich bin ganz deiner Meinung!!!!
Ich geniese meine Schwangerschaft in vollen Zügen.
Ich werde das letzte mal Schwanger sein und dann will ich es geniesen.
Sandra 12ssw und 5 kilo mehr!!!!!!!!
mir ist jetzt (16.ssw) immernoch schlecht, sobald ich nicht regelmäßig nachlege. das drama: ich darf dann kein obst essen oder suppe, oder einfach was trinken, da wird die übelkeit noch schlimmer/es kommt wieder raus. d.h. jedesmal (alle 3 std spätestens) "richtig" essen. naja, also komplexe kohlehydrate, kein junk. aber auch davon nimmste zu ohne ende. nur- was soll ich machen? den ganzen tag würgen? no way! da leb ich lieber mit +3 kilo bis jetzt.
schade nur: so richtig genießen kann man das essen nicht, wenn man ständig dazu "genötigt" wird... aber das ist sicher bald vorbei.
lg strubbelchen, die glaubt, dass in der 39.ssw eh kein hahn mehr danach kräht, ob es nun +17 oder +20 kilo sind :-/
Du sprichst mir aus der Seele. Ich esse auch ständig und muss dauernd würgen, wenn ich Hunger habe. Habe auch noch die Grippe und daher nicht so Appetit und Freitag hab ich vergessen, abends zu essen. Dummer Fehler, war den ganzen Morgen ab 4 Uhr über der Schüssel, bis ich unter Qualen ein Brötchen in mir hatte. Mein Kollege, der mich auf der Arbeit sieht, fragt schon ständig, ob man die 12-16kg denn schon in den ersten 9 Wochen zunehmen muss :) .
Nur noch 4-5 Wochen, dann wird es wohl besser.
Lieben Gruss von Mia + Poldi 8+1 und +3,5kg :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen