Grund zum Feiern... Eine "3" davor !! Juhuuu
heute habe ich einen Grund zum Feiern. Bin heute bei 30+0 angekommen.
Auch wenn ich mir manchmal gedacht habe, dass die Zeit sehr langsam vergeht, muss ich jetzt gestehen, dass sie eigentlich recht schnell vergangen ist.
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bettina 30+0
ich bin ab montag 30+0
Re: Grund zum Feiern... Eine "3" davor !! Juhuuu
na das ist ja toll. Wäre auch gern schon so weit....obwohl ich noch nicht mal 3 Wochen hinter dir bin *gg*
Aber ich habe voll das Gefühl die Zeit verschleicht nur.....
Aber nicht mehr lang und wir schieben die Kinderwagen zusammen durch die Gegend *s*
Liebe Grüsse Ina 27+4
das wird ein Freudenfest. Natürlich schieben wir zusammen dann.... Zu zweit ist es dann gleich viel schöner. Ich hoffe, wir besuchen uns dann gegenseitig. Aber ich wohne ja auf dem Land und ich hoffe, Du willst mich dann da auch mal besuchen.
Aber nun zu Dir. Wie wars beim Frauenarzt?
Liebe Grüße
Bettina
Willkommen im Club*hihi* LG Kerstin 30+6
Na dann herzlichst :O) LG charlotte
Gratuliere zum 30! ;-)))
Die einzelnen Wochen gehen irgendwie schon schnell rum, aber trotzdem hab ich auch manchmal das Gefühl, es dauert ewig bis zum "Ende". Wenn die Kleinen da sind, werden wir wieder staunen wie schnell doch alles gegangen ist, wo wir doch grad erst den positiven Test in der Hand hielten!
GGGGLG Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen