Großer Ultraschall 22 Woche
jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben!!
Dienstagabend waren wir beim Ultraschall im Pränatalinstitut!!
Es ist alles wie es sein sollte!! Kind geht es super und wir haben tolle Fotos bekommen!! Es ist schon schön, wenn man jetzt schon das Gesicht seines Kindes in 4 D sehen kann!! Und es bleibt ein Mädchen!!
Jetzt freue ich mich nur, wenn die letzten Wochen auch noch gut über die Bühne gehen!!
Interessant finde ich hier die Infos zu den Übungswehen!!
Die verusichern mich auch immer etwas!! Ich fange aber jetzt auch nicht an zu zählen, wie oft ich sie habe!!
Ich vertraue da jetzt mal auf mein Gefühl!!
Liebe Grüße Ianka
Re: Großer Ultraschall 22 Woche
das ist die richtige Einstellung.
Ich freue mich für Euch, dass alles in Ordnung ist;)
GLG charlotte
Re: Großer Ultraschall 22 Woche
Ja, die Fotos sind immer toll, ne? Unbedingt aufheben. Wenn du Möglichkeit hast, dann lass sie laminieren. Habe nämlich schon oft gesehen, dass die anfangen auszubleichen, wenn sie mit Sauerstoff in Berührung kommen(was sich ja im Normfall nicht vermeiden lässt).
Schön, dass alles sonst iO ist. Und bei Übungswehen ganz cool bleiben, wenn sie nicht seht oft sind und nicht schmerzen natürlich nur!
Ganz liebe Grüße, Nadine 20+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen