Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))
heut hatte mein Lieblindsdok. Zeit und hat nochmals ganz in Ruhe nach Kiara geschaut.
Sie ist zwar wirklich ein recht zartes Mädchen, aber topfit. Meine Arterien sind super in Ordnung und Fruchtwasser habe ich auch reichlich. Ihr Kopf ist mehr länglich als rund, deshalb der kleine BIP, aber der Kopfumfang entspricht genau dem errechneten Entbindungstermin.
Er kann zwar nicht verstehen, warum ich keinen Kaiserschnitt will (wie kann eine Frau sich das nur antun....) aber ansonsten hat er mir/uns natürlich die Daumen gedrückt und ist sehr überzeugt davon, dass ich ein kerngesundes und quietschfideles Mädelchen im Bauch habe und auch bekomme. Schätzgewicht per heute: 2.250 g.
Sie wird wohl am Ende nicht mehr als 2.800 g haben und ca. 48 cm groß sein, aber ich bin ja auch kein Riese ;-)
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob er mit seinen Schätzungen richtig liegt. Auf jeden Fall kann ich jetzt die restlichen Wochen ganz entspannt verbringen udn freue mich einfach nur auf die baldige Entbindung.
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara im Bauch (34+3 oder ET -39)
Re: Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))
na das sind ja tolle Nachrichten, da kann man so richtig aufatmen, stimmts?!
Ich freue mich für Dich. :-)
Liebe Grüße Nancy 35+1 oder ET-34
Mensch, daß freut mich für Dich! LG Uli
Na das ist doch toll-freut mich !!!
Freut mich total !! Schön, daß alles ok ist !! LG
Re: Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))
das freut mich sehr. Ich war gestern auch bei der FÄ, aber leider kein US - sie hat nur an der Gebährmuttergröße gesehen, dass Klara gewachsen ist - und ihre Daten waren vor 2 Wochen ja schon wieder in Ordnung!
GSD muss ich mich auch nicht mehr soo doll schonen, da die Wehen weniger geworden sind - also:
Auf in den Endspurt *G*
GLG Meike (auch 34+4)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen