Suchen Menü

Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))

Hallo Ihr Lieben,
heut hatte mein Lieblindsdok. Zeit und hat nochmals ganz in Ruhe nach Kiara geschaut.
Sie ist zwar wirklich ein recht zartes Mädchen, aber topfit. Meine Arterien sind super in Ordnung und Fruchtwasser habe ich auch reichlich. Ihr Kopf ist mehr länglich als rund, deshalb der kleine BIP, aber der Kopfumfang entspricht genau dem errechneten Entbindungstermin.
Er kann zwar nicht verstehen, warum ich keinen Kaiserschnitt will (wie kann eine Frau sich das nur antun....) aber ansonsten hat er mir/uns natürlich die Daumen gedrückt und ist sehr überzeugt davon, dass ich ein kerngesundes und quietschfideles Mädelchen im Bauch habe und auch bekomme. Schätzgewicht per heute: 2.250 g.
Sie wird wohl am Ende nicht mehr als 2.800 g haben und ca. 48 cm groß sein, aber ich bin ja auch kein Riese ;-)
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob er mit seinen Schätzungen richtig liegt. Auf jeden Fall kann ich jetzt die restlichen Wochen ganz entspannt verbringen udn freue mich einfach nur auf die baldige Entbindung.
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara im Bauch (34+3 oder ET -39)
Bisherige Antworten

Re: Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))

Hi,
na das sind ja tolle Nachrichten, da kann man so richtig aufatmen, stimmts?!
Ich freue mich für Dich. :-)
Liebe Grüße Nancy 35+1 oder ET-34

Mensch, daß freut mich für Dich! LG Uli

Na das ist doch toll-freut mich !!!

Freut mich total !! Schön, daß alles ok ist !! LG

Re: Große Erleichterung nach Arztbesuch ;-))))

Hi Peggy,
das freut mich sehr. Ich war gestern auch bei der FÄ, aber leider kein US - sie hat nur an der Gebährmuttergröße gesehen, dass Klara gewachsen ist - und ihre Daten waren vor 2 Wochen ja schon wieder in Ordnung!
GSD muss ich mich auch nicht mehr soo doll schonen, da die Wehen weniger geworden sind - also:
Auf in den Endspurt *G*
GLG Meike (auch 34+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen