Grimassen oder wie man das schreibt
seit gestern hat milena den MEGABÖSEN gesichtsausdruck drauf, wir könnten uns kaputtlachen!!! sie zieht richtig die augenbrauen zusammen und spitzt den mund - zum schiessen!
das war mein sinnlosposting für heute,
euer hasebobbes, der jetzt olympia kucken wird bei dem mistwetter
Re: Grimassen oder wie man das schreibt
Anna schnirscht im Moment mit ihren beiden Zaehnen, einer ist oben und einer unten. Dabei macht sie ein Gesicht, dass ist einfach nur zum schiessen......
Manchmal will man die Kleinen am liebsten fressen, nicht wahr ?
GGLG Ute
Re: Grimassen oder wie man das schreibt
Julian hatte diesen skeptisch-bitterbösen Blick schon als Neugeborenes drauf *lach*
Guck mal in mein Profil, da hab ich mal ein Bild reingesetzt (leider ein wenig zu groß geraten).
Ich könnt mich da auch immer beömmeln ;-)
Gruß
Anja
Den "Klillerblick" kann Noemi auch <g> LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen