Suchen Menü

Größe bei 9+1?

Hallo ihr,
komme gerade vom FA, da ich mal wieder eine leichte Blutung hatte. Zum Glück ist alles ok. Hab auch wieder ein Bild mitbekommen. Das Würmchen ist jetzt 20,2 mm SSL. Ist das noch ok? Ich dachte, es müsste schon größer sein bei 9+1?? Hab meinen FA leider nicht gefragt...
LG
Bisherige Antworten

Re: Größe bei 9+1?

Hallo Susi, wenn das Herz schlägt, wird auch alles okay sein! Ich war letzte Woche bei 9+3 beim Arzt und Wuppi hatte eine SSL von 30,2 mm. Aber es gibt lt. Dr. Worm eine gewisse Bandbreite. Wenn Dein Spatz bis jetzt gleichmässig gewachsen ist, musst Du Dir keine Sorgen machen!
GGGLG Peggy 10+2

Völlig OK! Keine Sorge! LG Melli 12+1

Re: Völlig OK! Keine Sorge! LG Melli 12+1

Also das hängt doch auch von Deiner Zykluslänge ab, denn das Kind entwickelt sich ja nicht ab dem ersten TAg der letzten PEriode, sondern erst ab der Befruchtung: also, wenn Du eine Zykluslänge von 24 Tagen hast ist Dein Würmchen wahrscheinlich 10 TAge jünger als bei einer FRau die eine Zykluslänge von 34 Tagen hat. Dann ist das Kind auch genau diese Zehn TAge kleiner! Also mach Dir keine Sorgen Maria

Das stimmt so aber nicht ganz...

Die Zykluslänge ist im Grunde völlig egal! Es kommt auf den Zeitpunkt der Befruchtung an. Auch wenn 2 Frauen unterschiedlich lange Zyklen haben, aber zur selben Zeit den ES hatten sind sie gleich weit! Und die Babys können trotzdem unterschiedlich groß sein.
Außerdem schließt der FA von der Größe auf die SSW, wenn nicht klar ist, wann der ES war.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen