Gott sei Dank habe ich kein Mädchen....
LG
Sandr
Re: Gott sei Dank habe ich kein Mädchen....
der Trick ist, den stolzen Papa einfach mitzuschleppen zum Einkaufen.
Meiner hat vor der Geburt immer gesagt: "Ach komm, der braucht nicht so viel. Das ist doch ein Junge!"
Und kaum betrat er mit mir die Läden, war er nicht mehr zu bremsen. Und so kommt es, daß nach jedem Wachstumsschub von Hendrik die Familie G. aus F. ausrückt und nicht ruht, bis der Kleiderschrank wieder mit vollkommen neuen Dingen gefüllt ist!
Nur den Tchibo-Sandkasten, den kriege ich einfach nicht durch!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn fast mehr Klamotten hat als sie selbst
Ich find die Jungensachen immer viel besser ;o)
;o)
So ist das *hihi*!
LG Melli, die mal gucken gehen wird, was das für tolle Sachen sind, von denen du schwärmst!
Hihihi
Also ich muß Dir Recht geben: Die Girlsachen sind total süß. Und mir GEHT es so; ich könnte kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Und MEIN Mann reagiert so, wie es Deiner wohl täte, hahaha. Er verleiert die Augen und "droht" mit der Faust, während unser Kleiderschrank aus allen Näthen platzt. Heute habe ich z. B. eine total süße Jeans gekauft... die sieht sooo knuddelig aus.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Irland!
Nicky und Jasmin (10. Wochen)
So geht es mir immer....
Liebe Grüsse Ina
ohhhhhhhhhhhhh
Und dann noch rote sachen....
sicher sind die Sachen für Jungs cool und auch schön...aber es ist eben irgendwie immer das selbe.....!!!!
Habe aber Lenny eine Baseballkappe gekauft....!!
LG
Sandra
Hihihi.. ich hab von meinem mann H&M verbot*lol*
lg tanja
Woher kenne ich das nur....
Ich habe eigentlich noch genug Sachen von Riana, aber wenn ich was süßes in klein sehe muss ich es trotzdem meistens mitnehem, das ist schon fast zwanghaft. Aber es ist ja auch echt unverschämt wieviele schöne Sachen es zu kaufen gibt.
Allerdings glaub nicht das es mir anders ginge, wenn ich Jungs hätte. Ich habe vor 2 Wochen was für meine Freundin und ihren kleinen gesucht und hätte mich da auch totkaufen können ;-)
LG Jassy mit Mädels
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen