Suchen Menü

Gott sei Dank habe ich kein Mädchen....

ich hätte mich heute bei H&M totgekauft, wäre nachhause, von meine Mann erschlagen worden. MEin gott sind die mädchensachen süß, kleidchen, passende Shirt, passende Mütze, und super süße Turnschühchen passend dazu, und das alles in tausend verschiedenen Farben.......wäre alles mir gewesen....aber ich habe ja zwei Jungs.....!!! Ich glaube mein Mann hätte mich echt erschlagen und somit bin ich raus, mit einer neuen Mütze für Lenny und habe geld gespart!!!
LG
Sandr
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank habe ich kein Mädchen....

Hallo Sandra,
der Trick ist, den stolzen Papa einfach mitzuschleppen zum Einkaufen.
Meiner hat vor der Geburt immer gesagt: "Ach komm, der braucht nicht so viel. Das ist doch ein Junge!"
Und kaum betrat er mit mir die Läden, war er nicht mehr zu bremsen. Und so kommt es, daß nach jedem Wachstumsschub von Hendrik die Familie G. aus F. ausrückt und nicht ruht, bis der Kleiderschrank wieder mit vollkommen neuen Dingen gefüllt ist!
Nur den Tchibo-Sandkasten, den kriege ich einfach nicht durch!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn fast mehr Klamotten hat als sie selbst

Ich find die Jungensachen immer viel besser ;o)

Immer wenn ich bei H&M bin dann würd ich am liebsten immer die coolen Jungenklamotten kaufen!
;o)
So ist das *hihi*!
LG Melli, die mal gucken gehen wird, was das für tolle Sachen sind, von denen du schwärmst!

Hihihi

Hi Sandi!
Also ich muß Dir Recht geben: Die Girlsachen sind total süß. Und mir GEHT es so; ich könnte kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Und MEIN Mann reagiert so, wie es Deiner wohl täte, hahaha. Er verleiert die Augen und "droht" mit der Faust, während unser Kleiderschrank aus allen Näthen platzt. Heute habe ich z. B. eine total süße Jeans gekauft... die sieht sooo knuddelig aus.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Irland!
Nicky und Jasmin (10. Wochen)

So geht es mir immer....

...und ich habe 2! Mädels zu Hause. Ich könnte mich in H&M todkaufen, schrecklich. Ich liebe diese Klamotten. Und letztens beim Waschen der Sommersachen von Samira hab ich fesgestellt das fast alles von H&M ist *g* selbst Aliyah ist sehr oft durch H&M eingekleidet. Am Montag bin ich wieder dort und bin jetzt schon total hibbelig, mein Mann freut es nicht gerade *g*.
Liebe Grüsse Ina

ohhhhhhhhhhhhh

ohohhhhhhhh, da gab es gestern ein Jeanskleidchen, mit einem Poloshirt drunter und dann so chucksähnliche Turnschühchen mit Blumen drauf....!!
Und dann noch rote sachen....
sicher sind die Sachen für Jungs cool und auch schön...aber es ist eben irgendwie immer das selbe.....!!!!
Habe aber Lenny eine Baseballkappe gekauft....!!
LG
Sandra

Hihihi.. ich hab von meinem mann H&M verbot*lol*

zumal wir ja eh noch sooo viele schöne sachen von angelina haben, aber ich könnt den ganzen laden ausräumen ... allerdings finde ich das die auch super niedliche jungssachen haben...
lg tanja

Woher kenne ich das nur....

Tja jetzt weist du warum mein Konto immer so erbärmch ausieht g. Mir geh es nämlich genau so. Und Ich habe jetzt zwei Mädels ;-)
Ich habe eigentlich noch genug Sachen von Riana, aber wenn ich was süßes in klein sehe muss ich es trotzdem meistens mitnehem, das ist schon fast zwanghaft. Aber es ist ja auch echt unverschämt wieviele schöne Sachen es zu kaufen gibt.
Allerdings glaub nicht das es mir anders ginge, wenn ich Jungs hätte. Ich habe vor 2 Wochen was für meine Freundin und ihren kleinen gesucht und hätte mich da auch totkaufen können ;-)
LG Jassy mit Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen