Good morniiiiiiiinnnnnggg! ;o)
Naaa? Gut geschlafen? Geht´s Euch allen gut? Hier in Dublin sind es zur Zeit 15 Grad, die Sonne scheint ein wenig und ich bin tierisch müde...gääähn. Außerdem war mir heute morgen übel, kicher. Ich konnte noch nicht mal ein Muffin genießen, bläx! ;o)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst Euch nicht stressen oder gar ärgern!
LG Nicky aus dem "heißen" Irland, hihi!
Re: Good morniiiiiiiinnnnnggg! ;o)
Gut,Danke der Nachfrage. Auch hier bei uns LK Ansbach/Bayer haben wir im mom angenehme 16 Grad.Frühstück kommt jetzt erst .Mußte erst mal alle aus dem Haus jagen :-)
LG Mohana
guten Morgen aus BERLIN
Aber jetzt gibt es erstmal eine Tasse Kaffee
Bis später Ihr Lieben
Peggy, heute schon bei 11+4 ;-)
Guten Morgen aus der Nähe von Berlin...
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG Melli 13+2
Guten Morgen aus München!
schlafen kann ich auch wie ein Bär! Habe leider seit zwei Tagen Halsweg *schnüff*
Wünsche Dir auch so viel Sonne, wie wir hier haben!!!
Liebe Grüße
Nic ab heute 8. SSW *Juuuhuuuu*
Auch einen guten Morgen aus München!
Guten morgen aus der Nähe von Nürnberg...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen