Suchen Menü

Good morniiiiiiiinnnnnggg! ;o)

Hallo Ihr Schnuckis!
Naaa? Gut geschlafen? Geht´s Euch allen gut? Hier in Dublin sind es zur Zeit 15 Grad, die Sonne scheint ein wenig und ich bin tierisch müde...gääähn. Außerdem war mir heute morgen übel, kicher. Ich konnte noch nicht mal ein Muffin genießen, bläx! ;o)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst Euch nicht stressen oder gar ärgern!
LG Nicky aus dem "heißen" Irland, hihi!
Bisherige Antworten

Re: Good morniiiiiiiinnnnnggg! ;o)

Ich wünsche auch ne super schönen guten Morgen,
Gut,Danke der Nachfrage. Auch hier bei uns LK Ansbach/Bayer haben wir im mom angenehme 16 Grad.Frühstück kommt jetzt erst .Mußte erst mal alle aus dem Haus jagen :-)
LG Mohana

guten Morgen aus BERLIN

hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne, nur zu schade, dass ich im Büro sitzen muss.
Aber jetzt gibt es erstmal eine Tasse Kaffee
Bis später Ihr Lieben
Peggy, heute schon bei 11+4 ;-)

Guten Morgen aus der Nähe von Berlin...

Bei uns ist auch super Wetter! Hab zwar nicht so gut geschlafen, doch die Sonne heitert mich wieder auf! :-)
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG Melli 13+2

Guten Morgen aus München!

Hallo Nicky,
schlafen kann ich auch wie ein Bär! Habe leider seit zwei Tagen Halsweg *schnüff*
Wünsche Dir auch so viel Sonne, wie wir hier haben!!!
Liebe Grüße
Nic ab heute 8. SSW *Juuuhuuuu*

Auch einen guten Morgen aus München!

Danke der Nachfrage, ich habe gut geschlafen; allerdings war die Nacht um 6:00 h zu Ende, da mein Kleiner meinte, schon wach sein zu müssen :-))) LG Manuela 9.ssw

Guten morgen aus der Nähe von Nürnberg...

genauer gesagt aus Amberg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen