Suchen Menü

Good Morning Mädels!!!!!! *Bussiswerf*

Hi Ihr Schnuckis (und dazugehörigen Babys inside),
na???? Gut geschlafen??? Boah, ich habe mich in der Nacht total verrenkt. Da hat man schon mal ein großes Bett und man kommt sich trotzdem ständig ins Gehege, hihi!
Hey, hey.... was war denn hier los???? Habt Ihr Euch alle wieder beruhigt??? *vorsichtigumdieEckeschiel*.
Ich finde es okay, wenn jeder hier seine Meinung offen kundtun kann. Und ich fänds schade, wenn Peggy oder andere Mädels jetzt gehen würden, seufz.
Aber ich lade Euch erst einmal zu heißen Kakao und frischen Brötchen auf unseren Balkon ein. Bitte nehmt Platz *Stühlezurechtrück* und wir gucken uns zusammen das hektische Treiben von Dublin an!
LG von Nicky *dieEuchalleliebhat*
SCHMATZI!!!!!!
Bisherige Antworten

Auf einen neuen Tag im Forum!

Hallo! Vergessen wir einfach was gestern war. Wie schon viele sagten, jeder hat seine Meinung und darf die auch vertreten. Wär ja fad wenn alle fad wären, da hätten wir ja gar nichts mehr zu schreiben.
Nehm nen Schluck vom Kakao und Brötchen. MMH!
LG Sunny

Re: Good Morning Mädels!!!!!! *Bussiswerf*

Hallo Nicky,
einen wunderschönen Guten Morgen *schonmalPlatznehm*,das hast Du richtig süß geschrieben. Ich finde auch,laßt uns nach vorne schauen und unsere SS genießen (jeder auf seine Weise),wir sitzen doch alle im selben Boot und lassen uns nicht unterkriegen!!!Also steigt alle wieder mit ein und die Fahrt geht weiter! GLG Melanie 14+5 die sehr gerne hier ist

Guten Morgääääääääääähn!!!!

*Verstrubbelt und hungrig dazusetz!* Frühstück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen