Suchen Menü

Gonschi????

hallo gonschi,
ich bin sehr gespannt!!!
wie sieht es bei dir aus?
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: Gonschi????

:-))) hänge mich mal dran *neugier*
LG Ludi, 5. SSW

hallo , bin auch aus dem altem forum :-) ist ja lustig emelie ist am 30.8.2002 geboren. und nun bin ich wieder 7+1 , liebe grüße crasyhome

wie, gonschi ist auch hier???
lg marion aus dem juli-september 02-forum, die nun auch hier daheim ist (6+2)

hallo marion!
du auch hier???
schööön!!
herzlichen glückwunsch!
lg,
maria

ja was soll ich sagen???!!! *breitgrins*

soso, marion ist auch hier, herzlichen glückwunsch!
hallo ihr lieben!
also: heute sollte die periode kommen, die normal sehr pünktlich ist. das komische ist, ich hatte die letzten tage NULL das gefühl, ss zu sein (das war sonst so) und hatte auch am 26. tag eine kleine frische blutung mit anschliessend etwas altem schmierilieri, die ja für die einnistungsblutung zu spät ist (das ist laut meinen schlauen büchern 9 tage nach dem ES zuende mit der einnistungsblutung). dieses schmierilieri habe ich - vermutlich dank dem stillen - auch sonst immer vor der periode. da ich klugerweise diesesmal nicht die temperatur verfolge und mich weiterhin weigere, geld für pinkelstreifen auszugeben, habe ich also ein echtes problem gerade *hihi*
jasmin ist super nervös, ich auch ganz schön genervt von ihr. aber ich glaube, sie treibt es zur zeit so dicke, dass es auch ohne ss gut erklärbar ist/wäre, wenn ich da etwas gereizt reagiere irgendwann (sie ist voll am eltern-grenzen testen, in der krabbelstube ist sie der gewohnte liebe engel)...
also mal schauen, ob die mens doch kommt, wg. dem urlaub könnte es natürlich doch mal eine zeitliche schwankung geben mit der mens, und ss fühlen tue ich mich null (brust ist auch dem stillen weiter normal gewachsen).
also: danke der nachfrage, und mal schauen, ob wir hier dann schon zu 4. wären aus dem alten forum. das würde mir dann ja evtl. doch etwss lust darauf machen, hier mind. etwas aktiv zu werden.
LG gonschi 4w 0t ;-)

Re: ja was soll ich sagen???!!! *breitgrins*

äh, wir wären zu 5., ich vergaß cundrie ;-)
LG gonschi

*nochbreitergrins*

Gonschi,
soll ich dir mal beschreiben, wie es bei mir war?
ich fühlte mich NULL schwanger, ich dachte eh, mein Körper ist
ncoh nicht so weit, ich hatte den Zicken-Alarm-Anfall vom Feinsten
(echt ein Anzeichen für die folgende Mens!) und tagelang
Schmierblutungen zum Zeitpunkt der Mens ...
Naaaaa, immer noch kein Bock auf Pinkelstreifen???????????
*gggggggg*
LG Ludi, 5. SSW, die hofft, diesmal bis zum Ende in diesem Forum
bleiben zu dürfen ;-)

Re: *nochbreitergrins*

ach weißt du, wenn ich noch 2 tage warte, weiß ich es doch eh, denn dann wäre es unerklärlich ohne ss... ich habe seit dem wiedereinsetzen der periode glaube ich zu 95% 28-tage-zyklen, evtl. 1-2 mal vielleicht 27 oder 29 tage, mehr schwankung nicht. ich hatte mir ja vorgenommen, 1 woche nach dem ES bereits auf alk zu verzichten, habe ich nun freilich nicht, da es mir wirklich völlig unschwanger vorkam soweit. aber wenn da jemand sein sollte, ist das schon ein feiner kämpfer und hält das durch. werde nun also 2 tage testhalber abstinenz üben ;-) - du siehst: ich habe viele gelegenheiten zum geldsparen gerade *kicher*
mir war auch vorhin so, dass ich dir schonmal vor eingen wochen zur ss gratuliert hätte, was ist passiert? evtl. magste es lieber per mail schreiben, sind ja nicht so die top-berichte in so einem forum...
danke für das teilen deiner erfahrung *hihi*
LG gonschi

Re: *nochbreitergrins*

och nee, ich habe gerade mal in dein profil gelunzt. das ist ja echt schade und traurig! ich habe es ja im ansatz auch erlebt einmal, aber das war gleich in der 6. wo und ohne AS.
ich kenne hier durch qm eine frau (nicht aus "unserem forum"), die pro kind glaube ich jeweils 5 mal ss wurde, aber sie hat inzw. auch 3 und scheinbar immer noch nicht die nase voll vom kinder kriegen ... manchmal muss man echt zäh und hartnäckig sein ... aber jetzt wird es bei dir auch klappen, bei so netter begleitung in diesem forum ;-))
LG gonschi

Profil ...

Hi Gonschi,
achja ... ich hoffe einfach und freue mich über jeden Tag, in dem
ich das Kleine in mir trage. Ich schone mich, nehme Bryo,
Magnesium und Utrogest, rede dem Winzling gut zu ... mehr kann
ich nicht tun - alles andere liegt nicht in meiner Hand!
Wenigstens wurde ich immer schnell ss ... bis auf die allererste SS
mit Paula ... worüber ich mir dann auch wieder Gedanken mache
... (vielleicht ist's noch zu früh?) ... du siehst, man glaubt auch nur
noch wenig an sein Glück.
Freue mich, wenn du hier einziehst *daumendrück*
LG Ludi

Re: Oh Oh........................

naja, und meine Katastrophen-Testamed-Postings sind ja aus den Gelben bekannt. Bin auch grad turbo-zickig, also eigentlich fett pms-sig, was nur durch sofortiges Einsetzen der Mens geheilt werden könnte und somit längstens 2 Wochen halten würde und dann wieder rezidivierend....hähä...
Tja, Mens letzten Monat bei ZT 25, heute ZT 26 (in ca. 20 Minuten ZT 27), keine Mens in Sicht, seit Tagen kneifen und ziepen im Bauch, aber kein SS-Gefühl. Bei Jameel explodierte mir zu diesem Zeitpunkt schon die Brust.....Dank meiner Ungeduld zwei negative Testamed-Streifen mit knapp 11 Euro im Müll. Wir warten weiter.....vorm Wochenende wird nix mehr getestet ;-).
Da bin ich ja mal gespannt, Gonschi. Wäre ja lustig, dann wären unsere ja wieder so dicht beieinander. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
LG Sabbirah & Jameel, der auch gerade das "Mama-Test-Programm" fährt.....*turbo-nerv*.....

das wird hier ja eine immer lustigere gesellschaft. aber dass du mein posting hier entdeckst, war mir ja eh klar *lolwech*
ich lese nicht im gelben mit, habe daher null ahnung, was du da schreibst, aber so kann ich es mir dann ja doch gerade so vorstellen *gg*
heute habe ich wieder etwas schmierilieri, periode sieht anders aus, aber evtl. kommt die dann ja doch noch im laufe des tages (heute nachmittag auf dem spielplatz, if you know what i mean *kreisch*)
dir auch GLG & daumen sind gedrückt, dass du diesen holzpalast doch noch "mit menschen" gefüllt kriegst *hihi*
gonschi 4+1 ;-))

ps früher gab es bei rossmann für testwillige ja recht billige tests. dafür müßte ich aber in die innenstadtfahren, wo ich sonst nix brauche - nee danke ... oder bei ebay gleich kartonweise kaufen, wenn dieser monat wieder durchgefallen sein sollte, das wäre doch auch was dann für dich, odeR? da kriegste dann auch so sachen wie den schicken clear blue recht günstig.
LG gonschi

*grmpf* Mich vergessen! Ts! ;-))))))))

Re: *grmpf* Mich vergessen! Ts! ;-))))))))

ja ich weiß nicht, wie uns das passieren konnte. ich versteck mich mal hinter der stilldemenz *lolwech*
trotzdem sieht es eher mau aus bei mir:
http://www.9monate.de/Q-5382001.html
LG gonschi

Re: ja was soll ich sagen???!!! *breitgrins*

ooooch gonschi, böööööttte,
mach doch so einen pinkeltest....tu s für mich, ja?? ;-)
die billigen vom dm für 3 euro soviel tun es supi!
ich drück jedenfalls weiter die daumen, egal wie unschwangerdu dich fühlst (so richtig schwanger fühle ich mich noch immer nicht).
und halt uns auf dem laufenden, ja?
lg,
maria

sieht sehr schlecht aus ....

liebe maria & co
habe heute morgen blutungen gehabt und jetzt kommt mehr und auch frisches blut. da alles etwas merkwürdig und verspätet abläuft, kann es schon sein, dass sich da was einfinden wollte, aber so wie es aussieht, kann man das thema wohl abhaken und ich habe schlicht und einfach meine periode jetzt. da ich ja im urlaub war, könnte es auch sein, dass die mens einfach deshalb etwas neben der spur läuft. also nun wohl
LG von gonschi w0 t0 ;-\

Re: sieht sehr schlecht aus ....

oooch, schade...
vielleicht klappts ja mit et im februar??
ihr versuchts doch weiter, oder?
lg,
maria

moin maria,
also der nächste ET wäre laut quali der 2.3., sehr nett: geburtstag meiner mutter (finde ich nicht so toll) sie ist sternzeichen der fische und ich muss sagen: es muss nicht wirklich sein ;-)) aber mal schauen, ich nehme es, wie es kommt. jasmin hat schon prima waage-eigenschaften wie die unentschlossenheit zwischen zwei dingen: z.b. zwischen zwei so schaukelpferden auf dem spielplatz *schauer* ich schrecke vor diesem datum irgendwie richtig zurück, also keine ahnung. ich hätte ehrlich gesagt eh nicht so die lust, wieder in einem forum zu schreiben, sonern würde es wenn schön finden, wenn es eie mailingliste gäbe der 2002-mamas, die im frühjahr 2005 wieder entbinden werden. und da wäre dann ja eh spielraum drinn ;-)
LG Gonschi

*schmoll*
ich selbst bin ein fisch vom 3.3. und ich bin sowas von unkompliziert :-)
lg,
maria

*LOL* ich habe es ja geahnt! nicht, weil ich an dir die entsprechenden eigenschaften bemerkt hätte (an die ich da denke ;-) ), sondern weil es einfach IMMER so ist, dass da das nächste fettnäpfchen nicht mehr weit ist!
ich finde es ist auch nicht wirklich ein kriterium für die ss-planung, wie überhaupt das ganze was mit lust und spaß zu tun haben sollte. ;-)
LG gonschi

möglicher Weise bin ich auch hier .-)

Hallo Gonschi,
schön dass man hier alte Gesichter trifft. Du bist doch auch in dem Forum Entbindungstermin August-September 2002 gewesen, oder? Ich glaube, wir waren auch so ungefähr gleich weit SS gewesen, mein Sonh kam nämlich am 15.09.2002 auf die Welt. Es wäre ja lusig, wenn wir uns hier tatsächlich "einnisten" könen. Ich bin heute am 30 ZT gelandet um soll (bitte nicht) meine Periode bekommen. Habe aber tatsächlich so gut wie keine SS-Anzeichen, nur ein leichtes Ziehen, was aber die Mens ankündigen kann. Vorige paar Monate hatte ich immer Brustspannen, Übelkeit, Unterleibziehen alles was für SS-Anzeichen interpretierbar wäre-ist aber nichts gewesen. Bin gespannt ob es diesmal geklappt hat. Wäre schön, zumindest, dass ich im Oktober 2003 eine Fehlgeburt mit MA hatte.
Ich wünsche Dir alles gute!
LG, lila

Re: möglicher Weise bin ich auch hier .-)

liebe lila,
klar kenne ich dich :-)
drück dir die daumen, dass es diesesmal gilt. auf meine ehrenwerte gesellschaft werdet ihr aber wohl verzichten müssen, wie ich es heute abend sehe ... naja, nächsten monat dann *gg*
http://www.9monate.de/Q-5382001.html
LG gonschi

Sagt mal,...

...was geht denn hier ab????
Ist hier etwa das halbe Juli bis September 2002 Forum schon eingezogen??
Ist ja unglaublich!!
Hättet euch ja auch etwas beeilen können, dann wären Alegria und ich nicht so alleine im Nov/Dez 2004 Forum.
Wir hätten uns da doch etwas besser absprechen können :-)))
Ich freu mich auf jeden fall für euch alle!!
Eine schöne Zeit und genauso liebe Mädels wie im Nachbarforum wünsche ich euch!!!
ganz liebe Grüsse
Grisu + Paula(27.06.02, aber trotzdem euer forum) + Mini MAus inside 18. SSW

:-)

Ich wundere mich auch grad. Abgesprochen war da nichts. :-) Aber schön ist es...
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen