Globuli gegen Überlkeit?
in dieser SS plagt mich eine gräßliche Übelkeit, das kenne ich von der ersten überhaupt nicht. Da war ich froh als endlich ein Bäuchlein zu sehen war, damit ich wusste dass ich auch wirklich schwanger war.
Kennt jemand von Euch Globuli oder sonstiges homöopathisches, das man dagegen nehmen könnte?
LG
Christine
Re: Globuli gegen Überlkeit?
Nux Vomica oder Sepia in den D12 Potenzen, aber bei mir hat es nichts geholfen. Meine Hebamme hat mir Vitamin B Tabletten empfohlen, aber der Erfolg war auch nur von kurzer Dauer, wahrscheinlich müssen wir da einfach durch LG Anja
ich kann dir nachfühlen. tja ich hatte das aber auch schon bei meiner ersten ss. mir ist schrecklich übel und ich kann kein essen sehen oder riechen... päh... jedenfalls hab ich in der apotheke Nux vomica bekommen -welche mir nichts geholfen haben. .. aber das ist ja bestimmt bei jedem anders - geh mal hin und lass dich beraten !
lG
Ich war auch bisher ganz schlimm von der Übelkeit betroffen.
Eine Freundin von mir hatte bei ihrer SS vom Fa die Reisetabletten von Similisan(Homöopathisch ) verordnet bekommen.Ich habe sie nun auch ausprobiert und war angenehm überrascht.Tagsüber helfen sie ganz gut und die Übelkeit wird bissl gelindert.Doch abends hilft es bei mir leider überhaupt nicht.Aber vielleicht hat ja eine von euch mehr Glück.Probiert sie mal,ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Viel GLück!!Glg moonrose
..versucht mal Ingwer-Tabletten! (Apotheke) gglg
Danke und LG
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen