Suchen Menü

Globuli gegen Überlkeit?

Hallo,
in dieser SS plagt mich eine gräßliche Übelkeit, das kenne ich von der ersten überhaupt nicht. Da war ich froh als endlich ein Bäuchlein zu sehen war, damit ich wusste dass ich auch wirklich schwanger war.
Kennt jemand von Euch Globuli oder sonstiges homöopathisches, das man dagegen nehmen könnte?
LG
Christine
Bisherige Antworten

Re: Globuli gegen Überlkeit?

Hallo Christine!
Nux Vomica oder Sepia in den D12 Potenzen, aber bei mir hat es nichts geholfen. Meine Hebamme hat mir Vitamin B Tabletten empfohlen, aber der Erfolg war auch nur von kurzer Dauer, wahrscheinlich müssen wir da einfach durch LG Anja

hallo christine
ich kann dir nachfühlen. tja ich hatte das aber auch schon bei meiner ersten ss. mir ist schrecklich übel und ich kann kein essen sehen oder riechen... päh... jedenfalls hab ich in der apotheke Nux vomica bekommen -welche mir nichts geholfen haben. .. aber das ist ja bestimmt bei jedem anders - geh mal hin und lass dich beraten !
lG

Hallöchen!
Ich war auch bisher ganz schlimm von der Übelkeit betroffen.
Eine Freundin von mir hatte bei ihrer SS vom Fa die Reisetabletten von Similisan(Homöopathisch ) verordnet bekommen.Ich habe sie nun auch ausprobiert und war angenehm überrascht.Tagsüber helfen sie ganz gut und die Übelkeit wird bissl gelindert.Doch abends hilft es bei mir leider überhaupt nicht.Aber vielleicht hat ja eine von euch mehr Glück.Probiert sie mal,ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Viel GLück!!Glg moonrose

..versucht mal Ingwer-Tabletten! (Apotheke) gglg

Jetzt kann ich wenigstens nachfühlen wies den meisten geht :-(. Nux vomica hab ich sogar zu Hause das kann ich dann gleich mal probieren. Im Moment bin ich dankbar für jeden Strohhalm.
Danke und LG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen