Globuli gegen Überlkeit?
in dieser SS plagt mich eine gräßliche Übelkeit, das kenne ich von der ersten überhaupt nicht. Da war ich froh als endlich ein Bäuchlein zu sehen war, damit ich wusste dass ich auch wirklich schwanger war.
Kennt jemand von Euch Globuli oder sonstiges homöopathisches, das man dagegen nehmen könnte?
LG
Christine
Re: Globuli gegen Überlkeit?
Nux Vomica oder Sepia in den D12 Potenzen, aber bei mir hat es nichts geholfen. Meine Hebamme hat mir Vitamin B Tabletten empfohlen, aber der Erfolg war auch nur von kurzer Dauer, wahrscheinlich müssen wir da einfach durch LG Anja
ich kann dir nachfühlen. tja ich hatte das aber auch schon bei meiner ersten ss. mir ist schrecklich übel und ich kann kein essen sehen oder riechen... päh... jedenfalls hab ich in der apotheke Nux vomica bekommen -welche mir nichts geholfen haben. .. aber das ist ja bestimmt bei jedem anders - geh mal hin und lass dich beraten !
lG
Ich war auch bisher ganz schlimm von der Übelkeit betroffen.
Eine Freundin von mir hatte bei ihrer SS vom Fa die Reisetabletten von Similisan(Homöopathisch ) verordnet bekommen.Ich habe sie nun auch ausprobiert und war angenehm überrascht.Tagsüber helfen sie ganz gut und die Übelkeit wird bissl gelindert.Doch abends hilft es bei mir leider überhaupt nicht.Aber vielleicht hat ja eine von euch mehr Glück.Probiert sie mal,ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Viel GLück!!Glg moonrose
..versucht mal Ingwer-Tabletten! (Apotheke) gglg
Danke und LG
Christine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen