Gläschen und unterwegs????
Kann man diese früh heiß machen und dann in Gläschenbox tun und Mittags füttern oder geht das nicht wegen der Bakterien.
Tausend Dank für Eure Antworten Ivonne (die morgen auf die Bundesgartenausstellung möchte)
Re: Gläschen und unterwegs????
LG Peggy
machen wir auch so! LG Melli
Wir auch oder unterwegs warm machen lassen!
also ich mache das gläschen bevor ich losgehe in einem wasserbad heiß. wenn das wasser kocht glas rein und mind. 10 min. manchmal auch länger, wenn ich es erst in 3 stunden gebe. dann in so ein warmhalteteil wo normalerweise die flasche reinkommt. funktioniert super. wegen bakterien mache ich mir da nicht so den kopf. so ein obst und getreide gläschen würde natürlich auch gehen. habem wir auch schon gemacht.
lg
yvonne
wenn ich mittags unterwegs bin, tausche ich meist die mittagsmahlzeit gegen den nachmittagsbrei, da ich den gut vorbereiten kann (Getreideflocken/wasser/kompott). Ich muß ihn nicht aufwärmen und da keine Milch drin ist, muß ich auch keine Angst vor Keimen haben.
LG wiebke
Ich mache es auch so, dass ich das Obst-Getreide-Gläschen auf Mittags verschiebe.
Oder ich nehme Trinkbrei mit, den ich aus der Flasche gebe.
GLG Ute
LG, Steffi
Wenn ich weiss das es dort wo wir hinfahren ne Mikrowelle gibt nehm ich das Glas kalt mit und wärme es dort auf.Wenn ich mir aber nicht sicher bin ob ich eine Mikro auftreiben kann,tauschen auch wir das Mittagsglas mit dem Abendbrei!!!
Hat bisher ganz gut geklappt!Aufgewärmt würde ich persönlich das Glas nicht mitnehmen,aber das ist meine Einstellung und soll nicht wieder ne Diskussion hervorrufen!
LG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen