Gläschen? :-(
Seit Wochen versuch ich ,das ich jeden Tag für Sie koche und Sie mag es nicht schon wenn ich ankomme dann sagt Sie nein und das meint Sie dann auch so !Hab schon probiert ins Glas umfüllen aber das hat auch nichts genützt. Salz nehme ich wenig bis fast gar nichts. Das einzige was Sie mag ist Geschnetzteltes,Suppen ,Fischstäbchen und Eintöpfe.Würde mich über Eure Erfahrungen ganz lieb freuen.(Bin langsam am verzweifeln).Erst steht man ewig in der Küche um es dann selbst zu essen und danach ein Gläschen aufzumachen.
LG Ivonne
Re: Gläschen? :-(
Sag, kochst du extra für sie? Lass sie doch bei deinem/eurem Essen mitessen. Mache ich mit Ina auch. Bis jetzt war ihr nix zu würzig. Und groß genug sind sie m.E. auch, um schon normal mitzuessen.
Die Gläschenphase haben wir komplett übersprungen ...
LG Brigitte
LG Ivonne
vielleicht ist es ihr einfach zu fade. In den Gläschen ist nicht wenig an Gewürz, wenn auch nicht unbedingt Salz. Schau mal im Bioladen was es so an Gemüsewürze gibt.
Die Tochter von Freunden hat ihr essen nur "stark" gewürzt gegessen, sonst lief da gar nichts.
LG Kerstin
also ich würde auch nicht extra kochen. Und wenn ihr abends kocht, dann lass doch was übrig und mach es am nächsten Tag warm für sie.. Das machen wir auch, wenn es bei uns abends warm gibt. Gläschen gibt es bei uns nur noch in Ausnahmesituationen abe rdie sind schon lange nicht mehr gewesen.........!!
LG
Sandi
milena hat auch nicht lange gläschen gegessen und war sogar dabei noch wählerisch. es durften nur die vom alnatura sein, hipp, alete, bebivita - alles nix!
die gläschen warne auch ziemlich schnell out, als sie gesehen hat, was ich so alles esse, da wollte sie das gleiche!
esst doch mittags zusammen warm (kann sich papa ja abends aufwärmen?) und abends kann sie mit papa brot essen???
alles gute für euch, petra
wieso willst du unbedingt die gläschen klauen???timi ist ab und an mit uns mit,bekommt aber weiterhin ihre gläschen,weil ich weiss,dass sie die isst.lass sie ihr doch.
lg bine
dann gefrier doch von dem was sie mag einige Portionen ein und gib ihr sonst Gläschen. Ich würde ihr dann halt immer mal was anbieten, was ihr esst und wenn sie nicht mag gibts eben Gläschen. Luca mag auch nur manche Sachen, meistens hat er aber gar keine Zeit überhaupt zu essen...
Ist doch egal, wenn sie noch Gläschen essen, ist ja alles drin was sie brauchen und sooo groß sind die Mäuse ja auch noch nicht, daß sie schon vom Tisch essen müssen. Mach Dir da doch keinen Streß. Es kommt bestimmt noch die Zeit, wo sie dann die Gläschen nicht mehr essen mag.
LG Dani
Ich kann Dir da leider auch keinen Rat geben. Aber bei uns ist das seit längerem ganz genauso und ich habe mir jetzt geschworen, sie muß mitessen was auf den Tisch kommt. Ich koche wirklich Sachen , die sie super essen könnte. Aber leider habe ich wohl auch nicht die Gewürze, die die in die Gläschen schütten.
Es ist schon blöd, wenn Du gekocht hast und sie verzieht schon nach 2 Löffeln den Mund und will nicht mehr.
Ich warte mal auf ihren Hunger :O) Irgendwann muß jeder essen.
Momentan ist sie sich dann mit Obst satt. Mal schauen wie lange das noch anhält.
LG Carmen, die hart bleibt
WEnn sie selbst nen Löffel hat, akzeptiert sie auch, dass ich ihr mit einem zweiten Löffel ab und an helfe.
LG Peggy
verstehe ich das richtig, daß Du für sie separat kochst und das DANN auch noch in Gläschen umfüllst? Donnerwetter!
Hendrik isst mit, was wir kochen. Manches mag er nicht, das muß er dann auch nicht essen, aber probieren muß er. Manchmal klappt es, manchmal saut er halt rum. Aber er will sowieso immer exakt das esssen, was ich auf dem Teller habe.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade fragt, wieso sie eigentlich dem Kinde einen eigenen Teller hinstellt, wenn es sowieso ihren leerfuttert
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen