Glück im Unglück ...
irgendwie ist der august nicht ganz unser monat: erst die insolvenz meiner firma, stress bei meinem schatz auf arbeit und nun.... AUTOUNFALL am freitagabend!!
wir sind gerade auf dem weg zur geburtstagsparty eines freundes in tuckern so in der 30iger-zone mit unserm twingo dahin, als auf einmal aus einer wohngebietsausfahrt ein auto kommt und - nicht etwa anhält und die vorfahrtsregeln beachtet - nein - einfach weiterfährt. wir hatten keine chance zum stillstand zu kommen, da zum überfluss die strasse nass vom regen war. so sind wir fast frontal (gottseidank nicht seitlich, da saß ich nämlich)zusammengekracht. lange rede kurzer sinn - das auto ist total schrott, hat auch noch angefangen zu brennen (gottseidank war jemand mit einem feuerlöscher in der nähe)aber es ist uns nichts weiter passiert. ich habe prellungen am schienbein und ein blaues knie, aber ich habe mir oberhalb der gürtellinie nichts getan. der polizist war sehr nett und hat mich gleich mittels feuerwehr ins krankenhaus verfrachtet, wo ich einen US bekommen habe. es ist alles in ordnung. nun haben wir nur leider kein auto mehr. :-( aber die hauptsache ist, das uns nichts passiert ist. ick sage euch - das war ein schreck!
ok, das zum thema "mein schlimmstes wochenend-erlebnis" ;-)was habt ihr so gemacht?
GLG Annie 16. SSW :-)
Hmmm. Also unser Wochenende war besser.
Himmel sei Dank ist Euch nichts passiert! Prellungen und ein blaues Knie sind ja wirklich verkraftbar, wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können. Aber ansonsten scheint Ihr ja momentan vom Pech verfolgt zu sein.
Und als ehemalige Twingofahrerin tut es mir in der Seele weh, daß der kleine Kerl dran glauben mußte. Aber er hat Euch mit seinem Leben beschützt!
Und der August, meine Liebe, der ist so gut wie vórbei. Und der September wird besser.
Lena, die ein sehr ruhiges Wochenende hatte, an der ihr Gatte die ganze Wohnung geputzt hat.
Re: Hmmm. Also unser Wochenende war besser.
mensch, gut dass dir nichts passiert ist und deinem Krümel natürlich. Solch Prellungen sind voll schmerzhaft, weiss ich von meinem Unfall (auto im profil). Unsere Zwerge sind im bauchi echt gut geschützt.
LG
Sekerim
Re: Glück im Unglück ...
wie gut, dass Euch nichts passiert ist. Ein Auto kann man ja zum Glück ersetzen.
Davor hab ich auch jeden Tag Angst. Ich fahre jeden Tag über 50km mit dem Auto ins Büro und bin fast nur auf der Autobahn unterwegs. Auch wenn man selbst so sehr aufpasst, man muss ja immer mit der Dummheit anderer Leute rechnen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Sabine 21+5
das sind ja nicht sooo schöne neuigkeiten vom WE :-(
die hauptsache ist, dass euch nicht´s pasiert ist .
blech kann man ausbeulen oder ersetzen :-)
hoffe jetzt fangen bei euch die guten zeiten an ......
gruß
*Kassy* 18+6
GGGGGLG Nancy
Oje Du Arme
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen