Suchen Menü

Gipsabdruck vom Bauch

Hallo und guten Morgen!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Ich will demnächst auf jeden Fall so einen Gibsabdruck vom dicken Bauchi machen;-))
Hat das schon jemand von euch gemacht??
Wenn ja, was benötige ich dazu und woher bekomme ich das Material und wie genau muß man das machen??
Hatte im Internet mal geguckt, da gibts ja so Sets, aber die finde ich echt zu teuer;-((
Liebe Grüße
Katja 29+4
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

huhu :o) ich habe auch vor, so einen abdruck zu machen. ich habe die materialien bei ebay ersteigert, da gibt es so sets und ich finde sie da nicht so teuer. bin schon gespannt, wie es wird, ich warte aber noch bis zur 36. woche oder so :o)) gglg, susann 27+0

@susann

Huhu,
also bei Ebay hatte ich noch nicht geguckt...unter was muß ich denn da suchen???
Warten werde ich auch noch ein wenig...nur nicht zu lange...nicht, daß der kleine Wurm eher kommen will und man dann nicht mehr dazu kommt;-))
LG
Katja

hallo,das haben wir auch gemacht ,ist echt schön geworden .also ich habe 8 gipsbinden gebraucht ,bekommst du in der apotheke kosten zusammen so ca 14 ? .den bauch habe ich dick mit mit vaseline eingeschmiert ,leider tat es trotzdem weh da doch einige haare dran glauben mußten .das ganze wird schnell hart ,klappt prima , liebe grüße crasyhome mit klein hannah 30+3

einschleich....

hallo katja....ich habe den gipsbauch folgendermaßen gemacht....gipsbinden aus der apo ich hatte 8 stück (10cm auf 2m)...habe einen recht grossen bauch und hat grade so gelangt....dann habe ich vaseline auf den bauch und dann frischhaltefolie drüber....ein tip mach den gipsbauch nicht im stehen nach 2 minuten war ich schon fast umgekippt....den gips schneidest du dir zurecht n solange streifen wie du ihn brauchst und fängst am besten oben an...dann den gips in lauwarmes wasser tunken und auf den bauch damit....gleich so glatt wie möglich streichen....dann warten bis der gips hart iss ..und das wars auch schon...dauert nicht sehr lange....lg sasi...ET-2

Re: einschleich....

hallo katja, habe gerade mal nachgesehen bei ebay und eins gefunden:
http://search.ebay.de/Schwangerschaft-Abdruck-vom-Babybauch-Set-Gipsabdruck_W0QQsojsZ1QQfromZR40QQsatitleZSchwangerschaftQ20AbdruckQ20vomQ20BabybauchQ20SetQ20.Gipsabdruck
lg, susann

Hallo Katja!!
Ich habe so einen Abdruck letzte Woche gemacht.
Die Gipsbinden habe ich mir in der Apotheke besorgt für 3.50? für zwei Doppelpacks.
Mehr brauchst du auch nicht.Fettcreme hast du ja bestimmt zu hause, richtig dick auftragen und schon können die Binden aufgelegt werden.
Viel Spaß dabei:-)))
LG Kerstin Bastian 33ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen