Gipsabdruck vom Bauch
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Ich will demnächst auf jeden Fall so einen Gibsabdruck vom dicken Bauchi machen;-))
Hat das schon jemand von euch gemacht??
Wenn ja, was benötige ich dazu und woher bekomme ich das Material und wie genau muß man das machen??
Hatte im Internet mal geguckt, da gibts ja so Sets, aber die finde ich echt zu teuer;-((
Liebe Grüße
Katja 29+4
Re: Gipsabdruck vom Bauch
@susann
also bei Ebay hatte ich noch nicht geguckt...unter was muß ich denn da suchen???
Warten werde ich auch noch ein wenig...nur nicht zu lange...nicht, daß der kleine Wurm eher kommen will und man dann nicht mehr dazu kommt;-))
LG
Katja
einschleich....
Re: einschleich....
http://search.ebay.de/Schwangerschaft-Abdruck-vom-Babybauch-Set-Gipsabdruck_W0QQsojsZ1QQfromZR40QQsatitleZSchwangerschaftQ20AbdruckQ20vomQ20BabybauchQ20SetQ20.Gipsabdruck
lg, susann
Ich habe so einen Abdruck letzte Woche gemacht.
Die Gipsbinden habe ich mir in der Apotheke besorgt für 3.50? für zwei Doppelpacks.
Mehr brauchst du auch nicht.Fettcreme hast du ja bestimmt zu hause, richtig dick auftragen und schon können die Binden aufgelegt werden.
Viel Spaß dabei:-)))
LG Kerstin Bastian 33ssw.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen