Gipsabdruck vom Bauch
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Ich will demnächst auf jeden Fall so einen Gibsabdruck vom dicken Bauchi machen;-))
Hat das schon jemand von euch gemacht??
Wenn ja, was benötige ich dazu und woher bekomme ich das Material und wie genau muß man das machen??
Hatte im Internet mal geguckt, da gibts ja so Sets, aber die finde ich echt zu teuer;-((
Liebe Grüße
Katja 29+4
Re: Gipsabdruck vom Bauch
@susann
also bei Ebay hatte ich noch nicht geguckt...unter was muß ich denn da suchen???
Warten werde ich auch noch ein wenig...nur nicht zu lange...nicht, daß der kleine Wurm eher kommen will und man dann nicht mehr dazu kommt;-))
LG
Katja
einschleich....
Re: einschleich....
http://search.ebay.de/Schwangerschaft-Abdruck-vom-Babybauch-Set-Gipsabdruck_W0QQsojsZ1QQfromZR40QQsatitleZSchwangerschaftQ20AbdruckQ20vomQ20BabybauchQ20SetQ20.Gipsabdruck
lg, susann
Ich habe so einen Abdruck letzte Woche gemacht.
Die Gipsbinden habe ich mir in der Apotheke besorgt für 3.50? für zwei Doppelpacks.
Mehr brauchst du auch nicht.Fettcreme hast du ja bestimmt zu hause, richtig dick auftragen und schon können die Binden aufgelegt werden.
Viel Spaß dabei:-)))
LG Kerstin Bastian 33ssw.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen