Gipsabdruck vom Bauch
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Ich will demnächst auf jeden Fall so einen Gibsabdruck vom dicken Bauchi machen;-))
Hat das schon jemand von euch gemacht??
Wenn ja, was benötige ich dazu und woher bekomme ich das Material und wie genau muß man das machen??
Hatte im Internet mal geguckt, da gibts ja so Sets, aber die finde ich echt zu teuer;-((
Liebe Grüße
Katja 29+4
Re: Gipsabdruck vom Bauch
@susann
also bei Ebay hatte ich noch nicht geguckt...unter was muß ich denn da suchen???
Warten werde ich auch noch ein wenig...nur nicht zu lange...nicht, daß der kleine Wurm eher kommen will und man dann nicht mehr dazu kommt;-))
LG
Katja
einschleich....
Re: einschleich....
http://search.ebay.de/Schwangerschaft-Abdruck-vom-Babybauch-Set-Gipsabdruck_W0QQsojsZ1QQfromZR40QQsatitleZSchwangerschaftQ20AbdruckQ20vomQ20BabybauchQ20SetQ20.Gipsabdruck
lg, susann
Ich habe so einen Abdruck letzte Woche gemacht.
Die Gipsbinden habe ich mir in der Apotheke besorgt für 3.50? für zwei Doppelpacks.
Mehr brauchst du auch nicht.Fettcreme hast du ja bestimmt zu hause, richtig dick auftragen und schon können die Binden aufgelegt werden.
Viel Spaß dabei:-)))
LG Kerstin Bastian 33ssw.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen