Suchen Menü

Gipsabdruck vom Bauch ?????

hallo,wir möchten gerne einen gipsabdruck von meinem babybauch machen,wissen aber leider nicht welche binden ( breite) und wie viele man etwa braucht.ich sehe das ja nur immer in den baby -sendungen und finde es total klasse , wenn man es später als lampe oder so umbaut.da es unser letztes baby ist möchte ich gerne die erinnerung nicht verpassen,hat das schon jemand mal gemacht ???würde mich über antworten freuen , liebe grüße crasyhome mit mini hannah-luisa 24+3 die heute andauernd auf meiner narbe rumhüpft ....auaaaaa :-)
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch ?????

Hi,
kauf einfach die Gipsbinden aus der Apotheke....
Mach aber genug Vaseline auf den bauch, bevor ihr anfangt :-)... sónst fühlst Du dich nach dem Abziehen frisch entwachst, aua..
LG Bianca**

einschleich...

hallo crasyhome!
wir haben insgesamt 7 gipsbinden aus der apotheke verwendet (davor den bauch gaaaaaanz dick mit melkfett eingeschmiert), nächsten tag den abdruck mit glasfaser bearbeitet, damit er stabiler wird und ihn zu einer stehlampe umgebaut... fotos findest du in meinem profil, falls du fragen hast kannst du mir auch gerne mailen!
lg, silja + joshua inside
et-7

Re: einschleich...

hallo,vielen dank für deine antwort ,7 binden also ,dann weiß ich ja etwa wie viele ich brauche .nicht das mein bauch nur halb fertig wird und mein mann erst zur apotheke fahren muß :-) :-)deine "gipsbauch"-lampe ist sehr schön ,hoffe bei uns klappt das auch so gut , liebe grüße crasyhome mit mini hannah-luisa 24+3

Re: Gipsabdruck vom Bauch ?????

hallo ,
geh bei ebay ... da gibt es so ein packet wo alles drin ist
bei den umstandsmoden hab ich es gesehn .gib es einfach mal in der suche ein...
viel glück
grüße von *Kassy* 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen