Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Er sitzt am Boden die Füße entweder ganz eng und ausgestreckt oder sonst breit und ein bisserl angewinkelt und zieht sich sitzend mit den Armen über den Boden.
Das geht fast genausoschnell als Krabbeln - was er aber noch nicht kann. Sieht aber ziemlich seltsam aus. Er jedenfalls findet es cooler als robben! Tschüß und GLG Conny
Re: Gibts hier sonst noch "Sitzfortbeweger"?
Das hört sich ja echt seltsam an :O) Aber lustig ! Ich finde es immer wieder klasse, welche unterschiedlichen Fortbewegungsmöglichkeiten es neben dem laufen, sitzen, krabbeln und robben gibt :O)
Vielleicht Sitzrobben? Hihihi
LG Carmen
ist ja cool. Ich finde, diese Fortbewegungsweise sieht sehr lustig aus.
Freu mich schon auf Mittwoch es live zu sehen.
Liebe Grüße
Hanne
das kenne ich von einer Freundin.
Ihr Sohnemann hat sich auch im sitzen fortbewegt.
Er ist nie geroppt oder gekrabbelt.
Wenn ich Sie besuchte fand ich das auch immer sehr
lustig.
LG Katja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen